Saturday Lounge... macht mit!!!!
Hallo Ihr Passionado's..... welch ein Tag!!!
30. August :D :D (ehemals 31. August... wie ein Member mich drauf hingewiesen hat... also ich habe erst 31. geschrieben und dann geändert.... also erst 31.. jetzt 30.... so etwas???? LOL)... und endlich noch mal Sonne und sommerliche Temperaturen!
Last uns den Tag völlig relaxen... und jeden Sonnenstrahl,.. jedes Gespräch,... geniessen!
Zeit für Qwalität... nicht Qwantität!
Mein erster Kaffee draussen... Kruder&Dorfmeister kommt aus den Beolabs... Stille in der Umgebung.... nur milder Loungesound... und liebe Kinderstimmen... die froh sind, dass Pappa nach ner harten Arbeitswoche alle Zeit hat!
Leute geniesst den Nachsommer!!!! Lounged mit... heute wird nicht gestresst!!!!!
Heute Abend wird die Loungeecke mit Kerzen erleuchtet... und der Rosé genossen!!!!!!!!!
:dr: :dr:
Wünsche euch nen geilen Tag!!!
http://i136.photobucket.com/albums/q...daylounge1.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...daylounge2.jpg
http://i136.photobucket.com/albums/q...daylounge3.jpg
Macht mit!!!!!! Zeigt mir euren LoungeTag!!!!!!!
RE: Saturday Lounge... macht mit!!!!
Ach ja wie recht du hast...geniesst die Tage nach einer stressigen Woche!
Nur hier im Koenigreich ist wie so oft...mal wieder 'trueber' Alltag angesagt.
Also was werde ich wohl machen?? Ein bischen ueberteuerte Uhren anschauen gehen und in Gedanken im schoenen Wetter mal wieder meine Pepsi tragen :]
Leider muss ich aber mein neues, altes '68er 7206 passend fuer meine 5513 reparieren lassen...
Drueckt mir die Daumen, dass es klappt :motz:
Habt nen schoenen Tag!
Wird schon Klappen!!!
Die alten Bänder haben einfach Qualität!!!!.. da kann man viel machen!
Hoffentlich bricht bei dir auch die Sonne durch!!!!
Und sonst.... gehe brunchen bei George ;) :D
Zitat:
Original von bullibeer... welch ein Tag!!! 31. August...
Schön, dass du schon weißt, wie's morgen wird. Naja, halt Uhr ohne Datum. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;)
PS: Vorsicht, Bulli hat's oben im Eingangsbeitrag schwuppdiewupp geändert. :motz: :op: :twisted: :supercool:
Zitat:
Original von siebensieben
Zitat:
Original von bullibeer... welch ein Tag!!! 31. August...
Schön, dass du schon weißt, wie's morgen wird. Naja, halt Uhr ohne Datum. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL.... :D :D :D :D :rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:
Habe ja auch nicht gesagt,.. dass ich schon wach bin... nur relaxed!!!
Zitat:
Originally posted by bullibeer
...
Und sonst.... gehe brunchen bei George ;) :D
dachte dort wolltest du dann deinen Anzug zur Tudor tragen :rofl:
Also meld Dich wenn du in Town bist. :dr:
Ja LOOOOL.... würde mal gerne deren Gesicht sehen :D :D
Ja, ein klasse Tag! Heute wird gefaulgepelzt, im Hintergrund läuft die "Hotel East" CD und nebenbei wird das Schaftholz eines alten FN-Automaten (Bj. 67) neu "geölt"....und im Laufe des Nachmittags werd ich noch ein paar Messer schärfen und ein paar Jagdklamotten wieder auf Vordermann bringen. Abends gehts dann mit dem Hund in den Biergarten, so richtig kräftig-deftig-bayerische Brotzeit genießen :]
zum Thema "Nachsommer", das der TS erwähnt hat fällt mir ein:
"Gegen diesen Entwurf sagte mein Vater, der Mensch sei nicht zuerst der menschlichen Gesellschaft wegen da, sondern seiner selbst willen. Und wenn jeder seiner selbst willen auf die beste Art da sei, so sei er es auch für die menschliche Gesellschaft. Wen Gott zum besten Maler auf dieser Welt geschaffen hätte, der würde der Menschheit einen schlechten Dienst tun, wenn er etwa ein Gerichtsmann werden wollte.“ (Adalbert Stifter, der Nachsommer)