Diese 116200 für die Frau?
Hallo,
meine Kollegin möchte sich endlich einmal eine schöne Uhr kaufen
und es soll etwas sein das sie zu allen Gelegenheiten tragen kann.
Ich habe ihr ein paar Uhren bei RLX-sales .com gezeigt und jetzt hat sie sich in diese hier verguckt =)
http://i36.tinypic.com/5b1oht.jpg
Das Bild ist von Gordon aus RLX-sales, ich hoffe es ist ok es hier einzustellen. Ansonsten bitte löschen.
Was sagt ihr, ist das was für eine Frau oder nicht? Sie denkt halt das 31mm zu klein sind ist sich aber nicht sicher ob 36mm nicht zu groß wirken und sie sagt das es ja eigentlich eine Herrenuhr ist.
Wie ist Eure Meinung oder macht doch gern andere Vorschläge mit Bildern.
Das gleiche Blatt in weiß wäre auch was...
RE: Diese 116200 für die Frau?
Hallo,
ich habe sehr lange diese Uhr gar nicht gemocht, jetzt besitze ich eine solche und erfreue mich sehr an ihr. Eine DJ ist immer eine erstklassige Wahl , nur nicht mit dem ZB, das ist imho definitiv zu überladen, besonders die "10" und "11" sind viel zu dicht gedrängt.
Hier auf meinem Wrist sehr gut zu erkennen !
http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/R0011186.jpg
Hinzu kommen die auf dem Kopf stehenden Zahlen, das war mir zu psychodelisch und ich habe ein anderes Blatt gewählt, nach nur 1 Woche Tragezeit !!! Die DJ als klassisch-elegante Uhr sieht imho immer noch mit einem klassischen Index-ZB am besten aus, das passt am besten zu Stil und Charakter dieser einzigartig schönen Uhr !
Einer Dame würde ich zu einem silbernen oder weissen Index-ZB raten, das kann man am besten zu jeder Garderobe kombinieren.
Sehr anzuempfehlen als Alternative ist auch die 16200, die hat noch die schlanke und grazile Art der alten DJ´s eine bezaubernde Uhr, die sollte als Alternative zur 116200 auf jeden Fall in Erwägung gezogen werden.
Gruss an alle DJ-Freunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
RE: Diese 116200 für die Frau?
Meine Frau hatte meine Ex schon getragen und die war zu groß.
Ist echt eine Frage des Typs. Es gibt sicher Frauen die können
Uhren mit 40mm und mehr tragen, andere eben nicht.
Zum Konzi und anprobieren ist da sicher der richtige Weg.
Es ist ja auch ganz schön, bei einem Glas Sekt eine schöne Uhr
auszusuchen. :gut: