Und wieder ein Meilenstein....
........ zur - hoffentlich bald - vollständigen Sammlung ;) :D
Dank eines netten Forumkollegen - dem an dieser Stelle mein besonderer Dank gilt - bin ich - bis auf eine Uhr (aber die kommt Samstag ;) ) - komplett !! :D :D :D
Yeeeeeeeaaaaaaah !!!! :))
http://img.photobucket.com/albums/v2...2/IMGP1281.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...2/IMGP1279.jpg
Und was mache ich dann ?????!!!!!????? 8o ?( :rolleyes:
RE: Und wieder ein Meilenstein....
das Ganze nochmal von vorn, mit Patek oder AP :D
..schöne YM ;) Glückwunsch !
Gratuliere zu Deinem neuen "Tuntenwecker" :D :D
Aber mal im Ernst hast Du schon die kpl. Palette voll??
Du hast doch keinen neuen TOG, neue WG Daytona, PLatin DD, LV...oder habe ich da was verpasst.
Oder was soll ich unter vollständiger Sammlung verstehen??
Ich wäre froh, wenn ich nur 2-3 Deiner Uhren mein Eigen nennen dürfte.... ;( ;(
Viel Spass mit der YM, ich hatte sie ja auch schon 2 x ...fast so schön wie meine Ebel :D
Zitat:
Original von StefanS
Ich wäre froh, wenn ich nur 2-3 Deiner Uhren mein Eigen nennen dürfte.... ;( ;(
das ist doch relativ einfach, einfach nicht verkaufen und die uhr mal behalten
:D
Hähähähähä - Stefan, ich habe jetzt aus jeder Linie eine (oder sind´s zwei - oder drei ?? :D ) Uhr, das Material ist da sekundär :D :D :D
Und die LV die mir noch fehlt (zur Abrundung der TAUCHERLINIE) kommt Samstag :P :D :D
Wenn Du Deine Uhren nicht immer verticken würdest wärest auch schon fast so weit wie ich :rolleyes:
Glückwunsch auch von mir. :))
Zitat:
Original von SL_55
Hähähähähä - Stefan, ich habe jetzt aus jeder Linie eine (oder sind´s zwei - oder drei ?? :D ) Uhr, das Material ist da sekundär :D :D :D
Und die LV die mir noch fehlt (zur Abrundung der TAUCHERLINIE) kommt Samstag :P :D :D
Wenn Du Deine Uhren nicht immer verticken würdest wärest auch schon fast so weit wie ich :rolleyes:
@ Wolfram theoretisch JA aber praktisch NEIN ;(
Ich kaufe mir eine Uhr und verkaufe sie dann wieder, weil sie mir nicht mehr gefällt, aber das Geld stecke ich ja in die neue Uhr.....
Manche Modelle habe ich mir auch schon 2 oder 3 mal gekauft, z.B. die Sub 16610 3 x, Daytona 3 x, YM 2 x....., DD 2 x.
Das Geld, das ich für die jeweilige Uhr ausgebe ist immer mein Spielgeld und das reicht von 2000.- - 10.000.- Euro je nach Lust und Laune.
Aber ich bin ja nicht traurig darüber, dass ich meine Uhren immer wieder verkaufe..sie gefallen mir halt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, oder eine Andere gefällt mir plötzlich besser....
Die Einzigste Uhr, die ich eventuell behalten hätte sollen, wären meine 2 Daytonas in Stahl gewesen, 1 x Zenith weiss, 1 x Rolexkaliber schwarz
Zitat:
Original von SL_55
Und wieder ein Meilenstein zur - hoffentlich bald - vollständigen Sammlung ;) :D
Zitat aus der WiWo:
Die Oyster etwa ist in 170 Basismodellen und 3200 verschiedenen Kombinationen erhältlich.
Hoffentlich hast Du sie bald alle :D