Für alle die unter Euch, die schon (fast) alles haben...
http://neuerdings.com/2008/08/07/i-a...999-us-dollar/
8o Habt Ihr da noch Fragen???
Druckbare Version
Für alle die unter Euch, die schon (fast) alles haben...
http://neuerdings.com/2008/08/07/i-a...999-us-dollar/
8o Habt Ihr da noch Fragen???
Die App hat Apple bereits gelöscht.....
Ist aber trotzdem krank, oder?!
LOL, welcher Idiot lädt sich denn das runter.
:rofl:
8o
I am poor, ich hab das Bild jetzt auf meinem VPA :D
;)
Super, dann braucht man nur noch den goldenen Pinsel aus Pimmelhaaren vom Grottenolm zum Abstauben der Knöpfe...
Ich finde sowas ok.....
Ist doch letztlich keine andere Mechanik als der mit dem Marken Ihre Preisaufschläge rechtfertigen.....
Du kaufst in diesem Fall halt nur das Label, das Erkennungsmerkmal.....
Du sagst damit:
Ich kann es mir leisten 1000 Dollar für nichts auszugeben......
Und solange jemand dafür Geld ausgibt ists doch in Ordnung..... die sechs Leute die das bereits gekauft haben wurden ja nicht mit Waffengewalt gezwungen und es war auch vorher klar, dass dieses Icon keinerlei Funktion hat.....
So gesehen haste recht, aber ich geb lieber 1000 Tacken für ne LV-Tasche aus, die hat ja wenigstens noch einen Nutzen.
Dieses Produkt ist nutzlos.
Na ja, ob ne LV Tasche nen echten Nutzen hat...
Dann doch lieber Hermes.
Äh - aber da gibt es für 1.000 Euro noch keine Tasche - glaube ich... :grb:
LOL, ich trag damit immer meine Gieskanne durch den Garten. ;)
Mist, ich kann´s nicht mehr runter laden :motz: :D
Is mir zu blöd hier was zu schreiben
Wobei der Entwickler sicher ein cooler Hund ist - verdient für wenig Aufwand ein schönes Taschengeld - solange es so kranke Heinis gibt die sich sowas laden
Dekadenz geht ganz anders
...wie denn...??? :D
Wir haben im Burj Al Arab den zimmereigenen Whirlpool mit Champagner und Kaviar auffuellen lassen...und dann den Stoepsel gezogen...gilt das auch schon ? :D
das möchte ich auch wissen!
Ist dir zu blöd hier was zu schreiben, machst es aber trotzdem :grb: :rofl: :DZitat:
Original von bernie1978
Is mir zu blöd hier was zu schreiben
Wobei der Entwickler sicher ein cooler Hund ist - verdient für wenig Aufwand ein schönes Taschengeld - solange es so kranke Heinis gibt die sich sowas laden
Sinnlose Investitionen haben eher was mit Hedonismus oder Geltungsdrang zu tun. Dekadenz ist eine zerstörerische und von moralischem Zerfall geprägte Geisteshaltung. Wer sich so nen Blinki runterlädt ist entweder dumm und reich oder saulässig und reich, aber definitiv nicht dekadent.
Wir wollen Beispiele aus dem eigenen Naehkaestchen sehen... :op:
Dekadenz liegt mir völlig fern. Nero war dekadent, Idi Amin auch.
ein dämliches Produkt für dämliche Leute...also nix besonderes...