Hallo Leute,
habe heute zum ersten mal die neue Deep-Sea im verkauf gesehen und zwar bei www.chrono24.com dort will ein Hollaender 11000 bzw. 10500€
haben. Bin mal gespannt ob er die auch kriegt? Ciao aus bella Italia
Druckbare Version
Hallo Leute,
habe heute zum ersten mal die neue Deep-Sea im verkauf gesehen und zwar bei www.chrono24.com dort will ein Hollaender 11000 bzw. 10500€
haben. Bin mal gespannt ob er die auch kriegt? Ciao aus bella Italia
Es gab schon hier und dort eine zu kaufen. Geht eben langsam los :gut:
Wow! Ganz schön teuer ;)
Trotzdem eine traumhafte Uhr !
wirst du eh sehr bald zum LP beim Konzi haben können :gut:
meint der Thomas
Wer ist Thomas?Zitat:
Original von meldestelle
meint der Thomas
Die Einschläge kommen immer näher... ;-)
glaub ich auch. Sehe keinen Grund, warum es anders laufen soll als bei der neuen GMT und der Milgauss.Zitat:
Original von meldestelle
meint der Thomas
Servus,
Stefan
So ist es. Es gibt Schlimmeres, als nicht zu den allerersten Besitzern einer Neuerscheinung zu gehören.
Ich warte gern ein Weilchen und bezahle dann LP.
Gruß
Klaus
selbst schuld, wer diese hypes mitmacht.
wer immer alles als erster haben will, soll eben mehr zahlen...
alternativ kann man ja die DeepSea aus Kanada kaufen, die ebenfalls auf chron024 angeboten wird. Die ist mit 1350 Euro deutlich günstiger und mit 34 mm Durchmesser nicht ganz so wuchtig :D
Nee nee, ich warte mal ab, bis sie auf normalem Wege beim Konzi zu haben ist.
Kennt einer von euch schon den LP? :grb:
wolke07
7.100,-€ oder 7.200,-€ wenn ich mich nicht ganz irre.
LG
René
Dazu gibt es doch schon diverse Threads, gekrönt von der aktuellen Presse-Veröffentlichung anlässlich Basel 2008 / 100 Jahre Rolex etc (meiner Erinnerung nach von Hannes). LP = 7,1 k€.Zitat:
Original von wolke07
Kennt einer von euch schon den LP? :grb:
wolke07
Übrigens sah ich neulich auf Kurzurlaub in Hamburg eine Milgauss / weiß für lächerliche 8 k€ --> :]
Was soll's: Wer will, zahlt; wer nicht will, zahlt nicht. As simple as that.
zu überteuert. es dauert ca. 3 monate dann gibts die sea zum lp.
Ihr werdet noch weinen ;( weil Ihr euch dies Schnäppchen aus A `Dam entgehen ließt :op:
:D
Mal sehen in welchen Stückzahlen produziert wird, bzw werden kann !
Würd auch nicht unbedingt Mehrpreis zahlen und lieber ein wenig länger warten. Ich bin laut meinem Konzi, dank früher Anmeldung und Anzahlung einer der ersten auf der Warteliste. Ob ich aber als Normal Kunde der sich max. eine Uhr im Jahr kauft auch als einer der Ersten bedient werde ist eine andere Sache. Ich werde es ja sehen. Hoffe aber das sich die Auslieferumng nicht so zieht wie bei der MGGV.
grüsse
Thomas
den aufgerufenen preis um 10k konnte man ja eigentlich erwarten nachdem die uhr die ersten besitzer gefunden hat. selber schuld wer das freiwillig bezahlt, und dem andern gehört der steuerfahnder auf den pelz gehetzt... :D
Zum LP dann bei Dir?? :DZitat:
Original von Rolex 24
zu überteuert. es dauert ca. 3 monate dann gibts die sea zum lp.