wie lange gibt wempe eigentlich garantie?
die geben doch noch 1 jahr extra zu den 2 jahren von rolex oder?
Druckbare Version
wie lange gibt wempe eigentlich garantie?
die geben doch noch 1 jahr extra zu den 2 jahren von rolex oder?
ja :D
jaah - stümpt :D :D
Und zum dritten: Ja, es stimmt. ;)
@Smile: Sehr schöne Signatur. 'Genfer Siegel' mehr geht nicht.
Hola el Ritch,
da gehts lang, straight to geneve ... ;)
also ich finde werner´s avatar viel besser - geniale bildaufteilung :D
Wo wir hier sowieso im off topic sind:
WARUM BITTESCHÖN LAUFEN DIE MÄDELS HEUTE NICHT MEHR MIT WEISSEN STIEFELN UND WEISSEN SUPERENGKNAPPEN KLEIDCHEN DURCH DIE GEGEND ???
Ist mir ein Rätsel ... lol.
Tun sie bei Euch nicht???
;)
Komme nach W, umgehend ...
Weil die Mädels von heute, zumindest den Großteil, willst du gar nicht mehr im engen Kleidchen sehen. So Figurtechnisch meine ich. :D :D :D
Wuppertal?Zitat:
Original von Smile
Komme nach W, umgehend ...
Na ich weiß nicht...
:D
LOL!!
Nicole würde das Outfit schon stehen, nur zieht die bürgerlichspröde Maus das nicht an ... lol. Werde mal eine Garnitur mit nach Sylt nehmen ....
Zitat:
Original von Smile
LOL!!
Nicole würde das Outfit schon stehen, nur zieht die bürgerlichspröde Maus das nicht an ... lol. Werde mal eine Garnitur mit nach Sylt nehmen ....
Wie Recht du doch hast. :D :D :D
stimmt - seit geraumer zeit sind nämlich bauchringe a la michelin-männchen schick - und die läßt frau bitte über den hosenbund schwappen - **** dich frei - spaß dabei :tongue:Zitat:
Original von Richie
Weil die Mädels von heute, zumindest den Großteil, willst du gar nicht mehr im engen Kleidchen sehen. So Figurtechnisch meine ich. :D :D :D
Nicole?
Hamburgerin, geborene, irgendwie nett, gross, blond, usw. ... aber irgendwie so superspiessig, dass es schon wieder unsexy ist ... egal, auf Sylt mit dem dress wird sie ihre gutbürgerliche Stube vergessen ....
... um nochmals auf alexis wichtige frage zu kommen ... ähh, ja !! :D
Hast Recht.
@Alexis: Ja, es stimmt immer noch.
Wirklich 3 Jahre?
;)
Inclusive den zwei Jahren von Rolex, ja. Und für Alexis: 2 (Rolex) + 1 (Wempe) = 3Zitat:
Original von PCS
Wirklich 3 Jahre?
;)
P.s.: Richie und Sylvie waren schneller bei der Antwort auf Werners Frage.