empfehlung spiegelreflex?
hallo liebe leute!,
...da ich ja weiss welch gute fotografen und fotofreaks sich hier tummeln, hätte ich gerne eine empfehlung für eine "einsteiger"-spiegelreflexkamera. meine bessere hälfte hat sich in den kopf gesetzt nun eine spiegelreflex haben zu müssen (besser: geschenkt zu bekommen) um "bessere fotos von den kindern machen zu können"!!
das ich dann auch bessere fotos von meinem "schatz" machen kann versteht sich von selbst ;)
also bitte gebt mir doch empfehlungen ab. die kamera sollte durchschnittlichen ansprüchen genügen, preislich dachte ich dass ich ja wohl so mit um die 0,5k hinkommen sollte, oder?????
ciao
der dobie
RE: empfehlung spiegelreflex?
Digital? Da gibt's doch nun wirklich schon Dutzende von Threads. Wenn Du die alle gelesen hast (Suche schon verwendet?), dann bist Du schon ein ganzes Stück schlauer.
Zitat:
Original von siebensieben
Digital? Da gibt's doch nun wirklich schon Dutzende von Threads. Wenn Du die alle gelesen hast (Suche schon verwendet?), dann bist Du schon ein ganzes Stück schlauer.
stattdessen hättest du aber auch wirklich einfach eine empfehlung abgeben können, falls du ahnung hast...........
Wenn du preislich mit 500 Euro hinkommen willst, würde ich meine Frage noch mal überdenken.
Zitat:
Original von Dobiestattdessen hättest du aber auch wirklich einfach eine empfehlung abgeben können, falls du ahnung hast...........
Dann antworte mal auf meine Frage: Digital oder Analog? Und mal ein bisschen zu suchen, war durchaus eine Empfehlung!
Zitat:
Original von Dobie
Zitat:
Original von siebensieben
stattdessen hättest du aber auch wirklich einfach eine empfehlung abgeben können, falls du ahnung hast...........
stattdessen hättest du einfach mal auf gerhard hören sollen.... :rolleyes: :rolleyes:
btw.: können wir (admin) nicht mal einen digicam sammelthread machen und die ganzen freds zusammenkopieren ? wäre super :gut: