gmt master II oder submariner
Hallo an Alle !
Ich habe eine Oyster Perpetual Datejust und die Uhr ist mir nun zu unauffällig.
Nun möchte ich mir eine sportlichere Rolex Variante zulegen.
In der Auswahl stehen die GMT Master II oder die Submariner, beide in Stahl.
Die Submariner konnte ich beim Juwelier probieren und sie stand mir sehr gut, die GMT hat kein Uhrenhändler in Stahl in meiner Gegend, somit müsste ich sie bestellen.
Ich wollte euch nun um eure Hilfe bitten und fragen ob mich meine Wahrnehmung täuscht oder ob die GMT trotz gleicher Abmessungen grösser wirkt als die Sub(habe etliche Fotos im Netz angesehen). Ich habe nämlich das Problem dass ich sehr kleine Handgelenke für einen Mann habe. Darum meine Frage welche würdet ihr mir raten.
Danke und lG aus Tirol Georg :verneig:
RE: gmt master II oder submariner
Hallo Georg, hallo ans Forum
also ich habe die 116710 seit ein paar Monaten, sind auch schon Bilder gepostet worden.
Ich muss sagen ich habe auch nicht gerade dicke Handgelenke, musste 3 Glieder rausnehmen damit es für mich passt.
Für mich wäre die GMT II die Uhr meiner Begierde !
Das ist meine persönliche Meinung. Ich schließe mich jedoch der Meinung ebenfalls an das ich eine Entscheidung erst treffen würde (da dich die GMT ja anscheinend doch irgendwie interessiert) wenn ich beide am Arm hatte.
Das mit der Gold GMT auch wenns um die Größe geht hätte ich Zweifel da das doch ein ganz anderer Gesamteindruck ist.....
Viel Spaß noch am grübeln. :D :D :D
RE: gmt master II oder submariner
Entscheide dich für den noch Klassiker: Sub.
Denn bald wird auch dieser Klassiker in seiner Aufmachung geändert werden, siehe Goldversion.