wie kann ich sie wieder bekommen, wo sie mir doch so sehr fehlt (vor allem die uhrzeit rechts unten geht mir ab).
bitte um hilfe wie ich meine start leiste wieder bekomme!!!
=( :rolleyes: :grb:
Druckbare Version
wie kann ich sie wieder bekommen, wo sie mir doch so sehr fehlt (vor allem die uhrzeit rechts unten geht mir ab).
bitte um hilfe wie ich meine start leiste wieder bekomme!!!
=( :rolleyes: :grb:
Beweg die Maus langsam an den unteren Bildrand. Aus dem Mauszeiger wird der schwarze oben-unten-Pfeil. Damit kannst Du sie wieder hochziehen.
hatte ich auch gehofft, aber funzt nicht...
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Taskleiste und Startmenü? Kannst Du damit was anfangen?
meine START LEISTE ist weg-kann leider somit nicht START anklicken...
EDIT: rechtsklick in dem bereich funzt auch nicht....
Drück die windoof-Taste....
geht nicht leider...
schon mal neu gestartet?
Neustart
Ich hab sie entführt :bgdev:
Was bist du bereit zu zahlen ?
Er kann Dir nicht antworten. Seit dem Neustart ist seine Netzwerkkarte weg :D
ich wäre schon längst bei media markt und hätt mir nen neuen laptop geholt :ka: :D
so hab mal abgeschaltet ein paar minuten gewartet und nun geht alles wieder einwandfrei!!! danke leute für die hilfe!
PS:
@NicoH: deine zweite antowrt amüsiert mich noch immer ;-)
Schön, dass es wieder geht.
Aber man kommt auch ohne Maus und Startleiste ins Startmenü, indem man nämlich, wie ich gedacht und Michi gesagt hat, auf die Windows-Taste drückt (zwischen STRG und ALT). Hast Du etwa eine so alte Tastatur, dass Du die nicht hast?
ohne WIndowstaste gehts aber immer noch mit STRG + ESC
Jetzt mach schnell nen Screenshot und speicher den ab, wenn die Leiste dann nochmal weg ist, öffne das Bild und Voila :gut: :DZitat:
Original von flost389
so hab mal abgeschaltet ein paar minuten gewartet und nun geht alles wieder einwandfrei!!! danke leute für die hilfe!
PS:
@NicoH: deine zweite antowrt amüsiert mich noch immer ;-)
Taskleiste weg...Taskleiste da...das geht hier zu wie auf dem Ponyhof...
ihr werdet lachen:
es funktioniert wirklich nicht.
mein PC ist zwar schon mit etlichen viren befallen, aber, dass nicht einmal die windows taste mehr geht ist schade.
Stimmt natürlich :gut:Zitat:
Original von Ingo.L
ohne WIndowstaste gehts aber immer noch mit STRG + ESC
Weg ist weg, da hilft nur ein neuer Rechner.
Wahrscheinlich versehentlich in den Papierkorb geschoben und gelöscht.
Da hilft nix.
Mac kaufen.