RE: Konzi ganz im Westen?
Auf www.Rolex.com gibt es eine schöne Karte mit allen Konzessionären. Ich würde die Uhr Rolex in Köln zukommen lassen, oder bei Wempe revisionieren, wenn Sie auch Gehäusearbeiten benötigt. Da gibt es dann 12 Monate Garantie. Ansonsten dürfte das jeder Konzessionär problemlos erledigen.
Gruß Gregor
Der Konzi in Freiburg ist ziemlich "reserviert", habe dort keine wirklich nette Behandlung erfahren.
Ich würde Dir empfehlen, ein paar Kilometer weiter nach Basel zu fahren.
Bei Spinnler & Schweizer am Marktplatz ist man kompetent und zuvorkommend.
Zudem kommt die Datejust zur Revi dann nach Hause, ist doch auch irgendwie nett.
Gruß, Andreas
Zitat:
Original von Traveller
...
Ich würde Dir empfehlen, ein paar Kilometer weiter nach Basel zu fahren.
Bei Spinnler & Schweizer am Marktplatz ist man kompetent und zuvorkommend.
...
Spinnler & Schweizer kann ich auch nur sehr empfehlen. Ich selbst gehe trotz 70km weiterem Weg als nach Freiburg dort hin, einfach weil ich dort das Gefühl habe als Kunde geschätzt zu werden.
Der freiburger Konzi ist noch wesentlich miserabler als er hier dargestellt wird. Sprüche wie "Ihre Tankstellenuhr wollen wir hier nicht sehen" kommen da schon mal vor, wenn man an einer Tissot ne Batterie gewechselt haben möchte...
Spinnler & Schweizer kann ich auch nur sehr empfehlen. Ich selbst gehe trotz 70km weiterem Weg als nach Freiburg dort hin, einfach weil ich dort das Gefühl habe als Kunde geschätzt zu werden.
Der freiburger Konzi ist noch wesentlich miserabler als er hier dargestellt wird. Sprüche wie "Ihre Tankstellenuhr wollen wir hier nicht sehen" kommen da schon mal vor, wenn man an einer Tissot ne Batterie gewechselt haben möchte...[/quote]
krass, nicht wahr, oder?8o
Ein unfreundlicher Knochen.
Zitat:
Original von preppyking
...
Doch. Erging meinem Vater in meinem Beisein so. Wohlgemerkt hatte mein Vater seine 16800 vorher schon dort gehabt und war kein gänzlich unbekannter...
Zitat:
Original von Chefcook
Zitat:
Original von preppyking
...
Doch. Erging meinem Vater in meinem Beisein so. Wohlgemerkt hatte mein Vater seine 16800 vorher schon dort gehabt und war kein gänzlich unbekannter...
Bei dem Text hätte ich dem einen dicken Haufen auf die Treppe gelegt und wäre laut geworden.
Zifferblattaustausch? das is doch Unsinn
Zitat:
Original von alexmaxflo
.. Hinweis das diese Art nicht der Punkte nicht mehr gemacht werden, sonder für neue Punkte das ZB ausgetauscht wird, Preisansage. Hinweis das bei einer 25 Jahre alten Uhr, auch der Originalzustand erhalten werden sollte und das dies auch durch die neuen Leuchtpunkte beeinflusst wird.
lass deine Uhr zur Revi zu Rolex schicken; davon ausgehend, daß dein jetziges Blatt nicht beschädigt oder fleckig ist, gibt´s dann neue Punkte kostenlos;
---------------- Bert