Original von Andreas
Zitat:
Original von Seal
Hallo Leute,
meine Freundin plant, sich eine Cartier Tank Americaine in GG zuzulegen.
Was meint ihr, wieviel Rabatt ist da drin (kein stundenlanges Feilschen, nur Frage, "ob man da am Preis noch was machen könne").
Achso, soll Konzi, wohl Wempe, sein.
Danke
Seal
Nimm sie in Stahl, dann ist sie günstiger als die GG und wenn das Geld immer noch nicht langt, dann frage den Konzi, ob du sie ohne Band haben kannst, dann dürften nochmal einige Euronen runter gehen.
:D :D :D
Prozente tststststststs
Habe schon am Frühstückstisch die Diskussion über Rabbate verfolgt...
hatten Gäste und meine Frau mittendrin in der Diskussion und ich habe mich heraus gehalten :)) Fazit der weiblichen Gäste: Preisnachlässe sind doof, wenn einer sich einen Porsche wünscht, soll er sich den auch leisten können und nicht haben wollen aber nur zum Skoda Preis...
>>>Na ja, sind wohl Frauen, die Kohle ausgeben, wofür sie selbst nie,oder nicht hart, gearbeitet haben !! :D :D<<<<<<
Man gut, das ich Heute arbeiten darf...ich war und bin kein Freund von überzogenen Rabatten und schon garnicht nach dem Motto : hey Leute, was ist drin und jeder zeigt natürlich das er ein toller Hecht ist und nennt horende Prozente, die er bekommt...mal ehrlich seal...sei froh, wenn du eine Barskontierung bekommst und dafür ein Produkt plus, und das ist das wichtigste, einen Leistungsstarken Juwelier...ansonsten siehe oben, dann ist eben keine GG drin, denn auch die Juweliere verschenken nichts, denn Rabatte geben die aus der eigenen Tasche, die bekommen das Geld nicht von der Richmont Gruppe wieder...warum soll ein Juwelier dem Kunden Geld schenken, damit er ihm eine Uhr abkauft, das ist doch höchst beleidigend, möchte mal dabei sein, wie dir der Unterkiefer herunter fällt, wenn der Juwelier dich mit der Antwort beschähmt, das du dir dann halt diese Uhr nicht leisten kannst, weil du halt nicht den Preis bezahlen kannst der dran steht...
Komm mir jetzt aber bitte nicht mit:....ja ich kann mir das schon leisten, aber das musst du sportlich sehen, denn ich bin ein Mann...gentechnische Rituale..... Jäger und habe soooo einen............................................. .................................................. ..................................Fisch gefangen usw.
ist alles blödsinn, alles wollen und nicht den vollen Preis bezahlen wollen....aber über Servicewüste Deutschland debattieren und der Weltversteher sein...
Irgendetwas ist ganz schön krank bei uns Menschen, selber möchte jeder gut, sicher und vor allem viel verdienen, aber wenn andere etwas verdienen möchten und dafür sogar noch eine Gegenleistung erbringen, ja dann darf das alles nichts wert sein, denn der eigene Schwanz ist ja bekanntlich immer der längste....
Besinnlicher 1. Advent wünscht...Andreas