Hallo, möchte mir eine SD bestellen. Ich besitze bereits eine neue GMT.
Mein Konzi. hat zur zeit leider keine SD in der Auslage. Ist die SD wesentlich anders in der Größe zur GMT.
Danke für eure Hilfe
Gruß Thomas
Druckbare Version
Hallo, möchte mir eine SD bestellen. Ich besitze bereits eine neue GMT.
Mein Konzi. hat zur zeit leider keine SD in der Auslage. Ist die SD wesentlich anders in der Größe zur GMT.
Danke für eure Hilfe
Gruß Thomas
wesentlich größer nicht...
aber höher und vore allem schwerer...
und wirklich geil zu tragen.
gute wahl.
Gibt es denn zur Zeit Lieferzeiten für eine SD.
Oder soll ich mir eine gebrauchte kaufen. Aber dann geht das wieder mit der Bandlänge los. Bei meiner GMT II mußte auch ein Glied noch rein. Und wenn man mit einer gebrauchten zum Konzi kommt für eine Bandverlängerung ist das ja auch so eine Sache, gerade wenn man noch auf der Warteliste der Daytona St. steht
SD 40,0 mm/14,65 mm/ 147 g
GMT 40,5 mm/12,45 mm / 127 g
Bzgl. Lieferzeiten weiss ich nichts zu sagen, ist aber `ne echt klobsche Handwerker-Uhr, kannste alles mit machen................einfach die aller Erste Wahl! :D In jeder Hinsicht das Non Plus Ultra unter den Rolexmodellen, nur was für Kenner!!!
Wer anderes sagt, na ja, man muss nicht alles glauben......
Gruss, B. :D :D
hallo Thomas,
woher kommst Du??? wüsste 2 Konzis die welche da haben...
aber im salescorner gibt es ab und zu auch gute Angebote... habe m ir vor kurzem da auch ne super sub date in top zustand für nen guten preis geschossen...
bernado, entnehme ich deinen worten etwa leichte ironie und spott???;)Zitat:
Original von BESP
Bzgl. Lieferzeiten weiss ich nichts zu sagen, ist aber `ne echt klobsche Handwerker-Uhr, kannste alles mit machen................einfach die aller Erste Wahl! :D In jeder Hinsicht das Non Plus Ultra unter den Rolexmodellen, nur was für Kenner!!!
Wer anderes sagt, na ja, man muss nicht alles glauben......
Gruss, B. :D :D
Ich komme aus der Mainzer Ecke. Allerdings habe ich mir dieses Jahr schon zwei Uhren gekauft. Ich dachte eher so an etwa mitte 2005 . Aber trotzdem vielen dank für dein Angebot. Wie ist denn so das Rabattverhalten bei der SD. Auf meine GMT habe ich fast 10 Punkte bekommen . Ist das bei der SD auch drin ???
lol, leider nein, der good old Bernardino meint das ernst, das ist ja das schlimme ... :))
Noch eine Frage
An meiner GMT ist noch der grüne Sticker auf der Rückseite drauf. kann das Ding nun runter oder hat der Sticker eine Bedeutung
menno, seid ihr alle gemein - logoff -!!!;););)Zitat:
Original von Smile
lol, leider nein, der good old Bernardino meint das ernst, das ist ja das schlimme ... :))
von panini gibts alben zum einkleben der grünen sticker!!!;)Zitat:
Original von Thomas28091970
Noch eine Frage
An meiner GMT ist noch der grüne Sticker auf der Rückseite drauf. kann das Ding nun runter oder hat der Sticker eine Bedeutung
nee, hat keinen einfluss auf irgendwas, nur manchen geht halt einer ab, wenn er noch drauf ist. ich finde die sticker hässlich...
Zitat:
Original von Kiki Lamour
menno, seid ihr alle gemein - logoff -!!!;););)Zitat:
Original von Smile
... ich liebe Rolex over all, aber Uhren über 8mm Bauhöhe muss ich leider ablehnen, das gebietet der gute Geschmack ... :))
schließe mich an...
uhr ist ein gebrauchsgegenstand und ohne ist auch viel hygienischer...
also nagellackentferner und weg damit...
Unwort des Jahres 2005, Warteliste Daytona.... LOLZitat:
Original von Thomas28091970
Und wenn man mit einer gebrauchten zum Konzi kommt für eine Bandverlängerung ist das ja auch so eine Sache, gerade wenn man noch auf der Warteliste der Daytona St. steht
gerade das liebe ich an der sd, hab ich jetzt keinen geschmack??;)Zitat:
Original von Smile
... ich liebe Rolex over all, aber Uhren über 8mm Bauhöhe muss ich leider ablehnen, das gebietet der gute Geschmack ... :))
mhm, lol
ah ok, hab verstanden... :baby: