RE: Versand Rolexarmbanduhr
...und was ist mit dem guten alten Janus-Trans, 100fach bewehrt und m.E. eher unter 50 Euro oder, ich verschicke nächsten Dienstag was tickendes damit, dann kann ich nochmal berichten ;)
Gruß Dirk
aber nur noch im B2B Geschäft, bei Privat an Privat ist es mit Janus richtig teuer !
Zitat:
Original von eri
aber nur noch im B2B Geschäft, bei Privat an Privat ist es mit Janus richtig teuer !
Wow, man sollte seine Posts nochmal kontrollieren bevor man sie abschickt, offensichtlich brauche ich nicht nur einen neuen (günstigen)Versandservice, sondern auch einen Orthographiekurs... :grb:;)
...welcher Versandservice hat sich denn als günstiger bewä!!hrt, sorry!!!
Ich habe aber Janus schon bestellt, mal sehen was es kostet ´ne ... :twisted: vom Ruhrpott in Richtung "Deutschland ziemlich unten" zu schicken,
mit dem Paket gibt´s übrigens dann eine Krone mehr im Forum ;), mehr kann und will ich allerdings nicht verraten :D, obliegt dem Empfänger :supercool:
Gruß Dirk
Zitat:
Original von Bod1303
(...)
Ich habe aber Janus schon bestellt, mal sehen was es kostet ´ne ... :twisted: vom Ruhrpott in Richtung "Deutschland ziemlich unten" zu schicken,
(...)
Gruß Dirk
Bei mir waren's mit Janus letzten Herbst um die 85 Euro - quer durch die Republik, allerdings auch mit genauem Abhol- und Zustelltermin - die auf die MINUTE (!) genau eingehalten wurden. :gut:
Vom Telefonkontakt bis hin zum Fahrer/Abholer selbst kann ich zu Janus nur sagen: perfekt! :gut: