Würde gerne an meine DJ eine Oysterlock-Schließe 78790 einbauen. Meine Frage, wo bekommt man so einzelne Schließen? Beim Konzi oder hat hier im Forum jemand soeine?
Gruß und Danke Thomas
Druckbare Version
Würde gerne an meine DJ eine Oysterlock-Schließe 78790 einbauen. Meine Frage, wo bekommt man so einzelne Schließen? Beim Konzi oder hat hier im Forum jemand soeine?
Gruß und Danke Thomas
.
die Schließe gibt´s beim Konz, jedoch nur im Austausch; es reicht aber nicht, wenn Du deine alte 78360-Schließe auf den Tisch legst;
ansonsten ein Gesuch bei RLX-Sales;
ich würde aber an deiner Stelle doch die O-Schließe dranlassen; nur dann ist deine Uhr authentisch; :gut:
-----------------
Bert
Ich dachte, die ..790 ist authentisch :grb:
Oder anders gefragt: wo waere sie denn authentisch, bei welchen Modellen ?
Ich find die Schliesse sehr praktisch. Gibt zusaetzliche Sicherheit gegen unbeabsichtigtes Oeffnen und man spar sich die so gut wie immer ueberfleussige Tauchverlaengerung.
Oder wie man hier so sagt:
78790 rocks :D
78790 gab es zwischen 98 und 99 bei Ex II und GMT / GMT II.
Danach ersetzt durch 78790A.
.
Peter,
bei ner EX is die Oyster-Lock-Schließe ok, aber an einer 16200 würde ich die 78360 lassen;
daß die 78790 zusätzliche Sicherheit gibt, is natürlich ne feine Sache;
wenn aber eine normale Kastenschließe korrekt, bzw. entsprechend den Anforderungen des Trägers eingestellt ist, gibt´s da aber eigentlich auch nur sehr selten Probleme mit unbeabsichtigtem Öffnen;
--------------------
Bert
wie Bert bereits sagte, nur im Austausch. Das Teil kostet aktuell 185€ (viel Geld für ein bisserl Blech..).
Gruss Wolfgang
Sorry, dass die Schliesse fuer ne DateJust gedacht ist hatte ich einfach ueberlesen.
Das 78790 ist an den GMTs meine Lieblingsschliesse.
Habe ich i.d.Regel auch an 1675/0 nachgeruestet.
Fuer ne DJ find ich die Schliesse allerdings auch etwas "mismatched".