Daytona s/s black bei ebay
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet, wenn nicht, seht es mir bitte nach, mein erstes Posting hier.
Ich interessiere mich schon länger für eine Daytona black.
Ich habe gerade bei ebay folgendes Angebot gesehen, dass mich interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true
Papiere weg, komische Bilder ;-(
Ich habe den Verkäufer wie folgt angeschrieben:
"Hallo, ist die Uhr ganz sicher Original ? Kannst Du mir evtl. bessere Bilder senden ? Kann die Übergabe beim Uhrenhändler erfolgen, wie lautet die Seriennummer der Uhr und was heisst "wird natürlich noch viel günstiger" Was ist da im Preis noch drin, danke, Luke"
Warte jetzt erst mal die Antwort ab, was sagt Ihr dazu ?
THX !
Antwort vom ebay-Verkäufer
soeben eingegangen, Fortsetzung folgt:
"Christoph Sommerfelt" <PlayboyKiki@web.de> schrieb am 24.11.04 17:20:39:
Die Uhr ist ganz sicher original, da ich sie bei einem seriösen Händler für mehr als 5,000 Euro gekauft habe, das war schon fast das doppelte am Preis. Mit der Aussage ist gemeint das ich die Uhr ja nicht für den Preis wie normal bei Ebay verkaufen kann, da die Papiere nicht mehr da sind, das heisst die gleiche Uhr könenn sie ja mal nachschauen kostet sonst um die 6,700 Euro bis zu fast 10,000 Euro.
Natürlich kann ich ihnen noch mehr Bilder schicken.
Die Seriennummer werde ich ihnen noch nachschicken, da die Uhr erst am Bandanschlag aufgemacht werden muss.
Wenn sie noch mehr Bilder wollen, senden sie mir noch eine mail.
MFG" (Ende)
Kein Wort zur Übergabe beim Konzi...
Ist das überhaupt theoretisch denkbar, in Spanien mal so eben in einen Juwelierladen zu marschieren und eine Stahldaytona ohne Wartezeit zu kaufen ?
Bilder folgen, sobald ich welche habe !
RE: Antwort vom ebay-Verkäufer
Zitat:
Original von cuteluke
soeben eingegangen, Fortsetzung folgt:
"Christoph Sommerfelt" <PlayboyKiki@web.de> schrieb am 24.11.04 17:20:39:
Ist das überhaupt theoretisch denkbar, in Spanien mal so eben in einen Juwelierladen zu marschieren und eine Stahldaytona ohne Wartezeit zu kaufen ?
Alles sehr dubios, aber grundsätzlich ist bekannt, dass in Spanien alle Rolex SS Sporties sehr gut verfügbar sind. Warum? Keine Ahnung!