... in luftiger Höhe (kleines Mitbringsel)
http://i32.tinypic.com/5v4ztj.jpg
Druckbare Version
... in luftiger Höhe (kleines Mitbringsel)
http://i32.tinypic.com/5v4ztj.jpg
Top of the Rock! :gut::gut::gut:
gut erkannt!!! :gut:Zitat:
Original von Eddm
Top of the Rock! :gut::gut::gut:
Logo, allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, ich hatte zwar ne 16700 am Arm, aber auf die Idee damit ein Foto zu machen wäre ich damals nie gekommen :rofl:
http://i32.tinypic.com/mt1568.jpg
schönes bild inkl pepsi!!
...in dieser Höhe mußte ich ans Fliegen denken... und dann war ja noch das damalige PanAM-Gebäude...
hab ganz in der nähe vom rockefeller gearbeitet .... werde jedesmal
sentimental ... tolle stadt, ebensolche uhr
Bochum ist immer wieder schön :gut:
Das ist schon geil da oben :gut: am Samstag bin ich wieder drüben. Wie lange warst du in NYC??
Jo
Klasse Bilder... In diese Höhen passt die GMT :gut:
schön:cool:
Zitat:
Original von oyster
Jou, tief im Westen, nä... ?
:rofl: :rofl: :rofl:
Cooooooool!
wir waren eine woche da und hatten vier schöne sonnentage (wie auf dem bild)Zitat:
Original von Turus
Das ist schon geil da oben :gut: am Samstag bin ich wieder drüben. Wie lange warst du in NYC??
Jo
Gut, dass du es sagst-war mir nicht ganz sicher. Hatte nämlich kurz gedacht, es handelt sich um den Michel in HH :rolleyes: :DZitat:
Original von oyster
BTT:colles Pic!Aber mal eine Frage: schauen die Leute bei solchen Fotos nicht ziemlich fassungslos? Von außen sieht es doch so aus, als ob du das halbe Motiv mit dem Arm verdecken willst? :]
Grüße
Bernd
Das klingt toll - im Moment regnet es dort drüben, aber ab Samstag soll es richtig gut werden - wie bestellt.Zitat:
Original von ferndale
wir waren eine woche da und hatten vier schöne sonnentage (wie auf dem bild)Zitat:
Original von Turus
Jo
Hab ihr in Manhatten gewohnt??
Jo
tja, erstens waren ganz wenige andere da (wir sind kurz nach öffnung rauf) und außerdem ist jeder nur mit schauen, staunen und selber knipsen beschäftigt.Zitat:
Original von bdk
Gut, dass du es sagst-war mir nicht ganz sicher. Hatte nämlich kurz gedacht, es handelt sich um den Michel in HH :rolleyes: :DZitat:
Original von oyster
BTT:colles Pic!Aber mal eine Frage: schauen die Leute bei solchen Fotos nicht ziemlich fassungslos? Von außen sieht es doch so aus, als ob du das halbe Motiv mit dem Arm verdecken willst? :]
Grüße
Bernd
ja genau, zu den üblich teuren konditionenZitat:
Original von Turus
Das klingt toll - im Moment regnet es dort drüben, aber ab Samstag soll es richtig gut werden - wie bestellt.Zitat:
Original von ferndale
Original von Turus
Jo
Hab ihr in Manhatten gewohnt??
Jo
Eine GMT im Westen, gefällt mir immer am Besten :D
Schönes Bild. :gut:
Es gibt übrigens auch Split-Vorsatzlinsen, die z.T. die Nähe scharf abbilden (ca. 1/3), den Rest des Bildes aber nicht beeinflussen.
Gruß Volker