tragen die taucher von comex wirklich immer noch rolex sea dweller?
oder ist das nur noch ein marketing gag?
Druckbare Version
tragen die taucher von comex wirklich immer noch rolex sea dweller?
oder ist das nur noch ein marketing gag?
Ich denke mal, die tragen Fakes! :D Echte gibt es ja so gut wie nicht... 8o ?( ;) ;)
Also angesichts des angebotenen Spektrums an Leistungen glaube ich das eher nicht. Tauchcomputer sind wohl eher in ;)
Kann schon sein, dass ein paar Taucher nach wie vor eine SD tragen, warum nicht - ist ja eine Taucheruhr - aber ich bezweifle stark ,dass die damit ausgestattet werden.
http://www.comex.fr/
Schau dich mal um was die alles machen :)
ich meine tragen sie rolex?
oder tauchcomputer heutzutage!
1x geschrieben reicht wohl nicht für Alexis?Zitat:
Original von alexis
Bittesehr:
Also angesichts des angebotenen Spektrums an Leistungen glaube ich das eher nicht. Tauchcomputer sind wohl eher in.
Also angesichts des angebotenen Spektrums an Leistungen glaube ich das eher nicht. Tauchcomputer sind wohl eher in.
war wohl grade zeitgleich mit dem schreiben!du made!Zitat:
Original von Submaniac
1x geschrieben reicht wohl nicht für Alexis?Zitat:
Original von alexis
Bittesehr:
Nö, Michael war eine Minute früher....
aba ich habe lange getippt!und da sehe ich nicht ob schon einer was geschrieben hat :wall:
*lol* Hörts auf sonst muss der Thread in die Semmeln...
Alexis konnte wirklich nicht sehen was ich geschrieben habe - seine Antwort kam ungefähr 10 Sekunden nach meinem Posting.
Zeit genug. *lol*
:D sag isch doch! :wall:
Hey Alexis, du hast immer so liebevolle Bezeichnungen für Kollegen auf Lager... ;)Zitat:
Original von alexis
du made!
Liebe Grüße
Geraldo
Naja, wir kennen ihn eh, und nachdem uns Werner nicht mehr so lieb hat ist halt er eingesprungen.
Kann mic einer der Herren bitte mal aufklären, was Comex ist?
:D
Hallo Goetz,
schau' doch einfach in die Bedienungsanleitung Deiner Submariner oder klicke auf den Link, den Michael (THX_Ultra) hier eingestellt hat.
Scherz, oder?Zitat:
Original von Sub14060
Liebe Grüße
Geraldo
www.comex.frZitat:
Original von Sub14060
Französisches Tauchunternehmen, welches in den 60ern zusammen mit Rolex die Taucheruhr weiterentwickelt hat, daraus ist dann die Seadweller entstanden.
Danke!
Hier nochmal der Link
http://www.comex.fr/
Comex ist ein Tauchunternehmen, das alle möglichen Unterwasseroperationen durchführt - kannst du alles auf der HP nachlesen.
Die waren maßgeblich daran beteiligt, dass Rolex heute eine Seadweller im Programm hat. Eine bestimmte Anzahl von Rolex wurden auch mit Comex gelabelt und sind heute verdammt viel wert, sofern man die als Original bestätigen kann ;)
Sind halt sehr viele Fakes im Umlauf.