Hallo members
Gebt mir bitte eure Einschätzung zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...m=380027445031
Vorab schon 'mal recht vielen Dank :verneig:
Druckbare Version
Hallo members
Gebt mir bitte eure Einschätzung zu diesem Angebot:
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?...m=380027445031
Vorab schon 'mal recht vielen Dank :verneig:
Für meinen Geschmack 200 zu teuer...
yup, sollte unter 1K zu bekommen sein!Zitat:
Originally posted by Vanessa
die Zeiten sind glaube ich vorbei :grb:Zitat:
Original von Kasabian
ernsthaft? fuer eine lady-sub???? :grb:
aber definitiv - zumindest für komplette Uhren.Zitat:
Original von golf123
die Zeiten sind glaube ich vorbei :grb:Zitat:
Original von Kasabian
Eine gute komplette LadySub liegt min. bei 1.110€, daher sehe ich den Preis für 1.200€ vom Händler mit Garantie als ok an.
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat kaum erkennbare Tragespuren und ist komplett.
Garantie vom Händler ist ein Plus.
Denb Preis halte ich für etwas zu hoch, aber komplett gibt es nur wenige im Angebot - trotzdem ist es eine Uhr die 14 Jahre alt ist!
Für meine Frau habe ich vor knapp 1,5 Jahren eine nahe NOS komplett um 900.- gekauft, daher ist der Preis auch grenzwertig, aber das Angebot ist in den letzten Monaten nahe Null!
Bye
Marko
Angebot nahe Null, das macht eben den Preis aus ;)Zitat:
Original von Reckel
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, hat kaum erkennbare Tragespuren und ist komplett.
Denb Preis halte ich für etwas zu hoch, aber komplett gibt es nur wenige im Angebot - trotzdem ist es eine Uhr die 14 Jahre alt ist!
Für meine Frau habe ich vor knapp 1,5 Jahren eine nahe NOS komplett um 900.- gekauft, daher ist der Preis auch grenzwertig, aber das Angebot ist in den letzten Monaten nahe Null!
Bye
Marko
also den preis finde ich schon ok 1250 würden besser klingen :D
und die uhr in dem zustand ist es schon wert.
leider kann ich meine frau nicht davon überzeugen so eine zu tragen.....
die will lieber uhren mit brillis und so. :grb: :D :dr:
gruß
jürgen
vollkommen richtig und der Preis für dieses Modell hat sehr angezogen.Zitat:
Original von golf123
Angebot nahe Null, das macht eben den Preis aus ;)Zitat:
Original von Reckel
Bye
Marko
Vor 2 Jahren war das Angebot sehr gut und es gab etlich NOS Modelle am Markt in der Preisregion 850-950€. Doch seit gut einem Jahr ist nichts vergleichbares zu finden. Suche selbst noch für meine Frau eine "Trageuhr", da ich eine NOS aus 1990 habe, die nur im "Kistchen" liegt.....
Hallo Experten
Wie an diesem etwas betagten Tread zu sehen, suche ich bereits etwas länger :rolleyes: ... wird kaum was und - aus meiner Sicht - zu teuer angeboten.
Auf ricardo ist jetzt aber eine, die preislich recht attraktiv wirkt (umgerechnet € 560,--); wenn der Gegenwert - sprich die Uhr - von der Substanz her stimmt.
Was meint ihr so über den Daumen zu diesem Angebot; kann ich da zuschlagen? Und bis zu welchem Preis - die Uhr ist "nackt"... :grb:
https://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=548775820
Wie immer vielen Dank vorab für eure Meinung :verneig:
Mini-Sub ist keine Lady-Sub !Zitat:
Original von TinCup
Hallo Experten
Wie an diesem etwas betagten Tread zu sehen, suche ich bereits etwas länger :rolleyes: ... wird kaum was und - aus meiner Sicht - zu teuer angeboten.
Auf ricardo ist jetzt aber eine, die preislich recht attraktiv wirkt (umgerechnet € 560,--); wenn der Gegenwert - sprich die Uhr - von der Substanz her stimmt.
Was meint ihr so über den Daumen zu diesem Angebot; kann ich da zuschlagen? Und bis zu welchem Preis - die Uhr ist "nackt"... :grb:
https://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=548775820
Wie immer vielen Dank vorab für eure Meinung :verneig:
Mini-Sub's werden etwas günstiger gehandelt als die Lady-Sub. Von den Bildern kann man wenig sagen, Band sieht mE nicht gerade sehr gut aus. Die Auktion läuft auch noch fast 7 Tage, daher ist zum Preis gar nichts zu sagen. Denke mal die geht an die 800€.
Da kaufe ich aber lieber eine gute wie bei Deiner Erstanfrage komplett oder ist Dir das Deine Frau/Freundin nicht wert :D
You get what you pay for !!!
Angebot entfernt, kann nichts sehen.
Gruß
Frank
geht schon noch - liegt wohl an Deinem BrowserZitat:
Original von daytonasub
Angebot entfernt, kann nichts sehen.
Gruß
Frank