Hallo, wollte nur mal kurz ne Geschichte zum Besten geben die ich neulich in Suttgart miterleben mußte. Ich stand vor dem Schaufensters des örtlichen Juweliers Wempe und sah sehnsüchtig in die Rolex-Auslage als sich ein Pärchen von hinten näherte, Er: Jogginghose, Avirex - Bomberjacke, Handy am Gürtel hängen - Sie: dermaßen geschminkt und geliftet das eine grobe Altersschätzung unmöglich schien. Ich wurde dann von Ihm recht unsanft zur Seite geschoben. Die beiden betrachteten eine Weile die Uhren im Schaufenster. Als Er dann mitbekam das noch einige andere Leute in der Nähe waren wurde seine Stimme plötzlich lauter, und es fielen Sätze wie: "Na sie mal, dat is fast die gleiche wie meine, bloß ick hab se natürlich in Gold.." oder "wat bin ick froh das ick keine finanziellen Probleme mehr hab, wah.." oder "manschmal tun mehr de Leute mit de Swatch-Uhren schon e bischen leid..". :rolleyes: Bevor die beiden endlich von dannen zogen verglich er noch seine Submariner(?) am Arm mit denen in der Auslage.
Versammt, wenn ich solche Aufschneider sehe platzt mir der Kragen :wall:
Marco