RE: Daily Rocker überprüfung
Zitat:
Original von black oyster
das mir der Uhr alles in Ordnung ist...
Ob die Uhr echt ist oder das Werk in einem technisch guten Zustand? Bei einer vier Jahre alten Uhr sollte Dir jeder Konzessionär zu beiden Fragen weiterhelfen können - und wird unter Umständen nicht einmal etwas dafür verlangen, wenn Du nicht unbedingt einen schriftlichen Nachweis benötigst. Denn diese bekommt man in den meisten Fällen nur im Rahmen einer Revison und sind überdies nur bedingt aussagekräftig ...
RE: Daily Rocker überprüfung
Zitat:
Original von newharry
Zitat:
Original von black oyster
das mir der Uhr alles in Ordnung ist...
Ob die Uhr echt ist oder das Werk in einem technisch guten Zustand? Bei einer vier Jahre alten Uhr sollte Dir jeder Konzessionär zu beiden Fragen weiterhelfen können - und wird unter Umständen nicht einmal etwas dafür verlangen, wenn Du nicht unbedingt einen schriftlichen Nachweis benötigst. Denn diese bekommt man in den meisten Fällen nur im Rahmen einer Revison und sind überdies nur bedingt aussagekräftig ...
Ja,genau dafür ,ob sie echt ist werde ich ( hoffentlich :weg:) selbst erkennen,es geht mir mehr um das Werk ...und die Wasserdichtheit , Gangverhalten usw. Das mit dem schriftlichen Nachweiß ergibt sich von selbst wenn man von Köln das schreiben zur Uhr hat ( Eingangsschreiben mit Seriennummer usw. ) ist ja auch schon ein Beweiss .
Ach,ich versuchs mal bei unserem Konzi,auch wenn der etwas hochnäsig ist.... :rolleyes: ansonsten gehe ich zu meinem Breitlinghändler.Ich denke der hat einen guten Uhrmacher angestellt und der ist dafür etwas offener .Mal sehen wie es ausgeht, ich schreibs euch.... :D
Danke..