Auktion auf eBay vorzeitig beendet und dann das ...
höchstwahrscheinlich member hier !!
der account des mail schreibers stimmt nicht mit dem account des höchstbieters überein !!
also wird mit doppelaccount gearbeitet !!
nett oder :gut: :grb:
hallo,
sie haben die auktion beendet, während ich höchstbietender war, um die rolex ausserhalb von ebay zu verkaufen !
dies ist ein grober verstoss gegen die ebay richtlinien und ich habe den vorfall an ebay gemeldet.
ausserdem wird sich nun mein rechtsanwalt mit der angelegenheit beschäftigen, denn es gibt dazu aktuelle gerichtsurteile, die eine beendigung der auktion als unzulässig darstellen.
bitte holen sie sich entsprechende rechtsauskunft bei einem fachanwalt für internet recht ein !
mfg
RE: Auktion auf eBay vorzeitig beendet und dann das ...
Würde ich entspannt sehen, engagiert doch keiner einen kostenintensiven Rechtsanwalt ohne 100% Gewinnchance, wo doch die Rechtssprechung bezüglich Internet alles andere als in line ist.
Der Artikel ist doch zerstört worden, oder? ;)
Gruß
Chris
Hi Hugo,
ich verstehe, dass du als Anbieter eine Auktion eine vorzeitig beendest und den Höchstbieter gestrichen hast?
Nun rechtlich hat er dich an den cojones....das Thema ist schon x-fach ausgeurteilt worden...
...deshalb gilt immer folgende Reihenfolge beim Vorzeitigen Beenden einer Auktion:
1. Ein befreundeter Bieter übernimmt das Höchstgebot
2. Alle Gebote werden gestrichen.
Resultat: der befreundete Höchstbieter wird natürlich keine Ansprüche stellen, alle anderen Bieter haben auch keine... :D
...das mit dem Doppelaccount habe ich nicht verstanden...Ansprüche kann nur der Höchstbieter geltend machen...
ein link zur Auktion wäre auch nett...
edit:
1. Anwaltdroher sind immer impotente Pisser...
2. Fachanwalt für Internet = lölchen... :rofl:
ich würde je nach Stimmung mit "mimimi" oder mit "püh" antworten...wenn dies Subjekt hier Member ist, versteht er das auch... :dr:
Zitat:
Original von Mawal
Nun rechtlich hat er dich an den cojones....das Thema ist schon x-fach ausgeurteilt worden...
Die grosse Mehrheit droht doch nur und unternimmt dann doch nichts.