Hallo habe mal eine Frage...will mir ein Rocker für jeden tag kaufen,wenn aber die Uhr ohne Papiere angeboten wird kann ich sie dennoch nach Köln zur Revi schicken?????? :grb:
Danke... :gut:
Druckbare Version
Hallo habe mal eine Frage...will mir ein Rocker für jeden tag kaufen,wenn aber die Uhr ohne Papiere angeboten wird kann ich sie dennoch nach Köln zur Revi schicken?????? :grb:
Danke... :gut:
Yep, Kannst du ! Die wollen nix wissen in Köln über Papiere und wenn du weisst woher deine Uhr kommt oder kam ist alles OK !
Wenn die Uhr echt ist, kein Problem.
Zitat:
Original von Kermit
lol.....davon gehe ich ja aus...... :D :gut:
Ja dann ist doch alles gut - Zertis braucht kein Mensch - Auf die Uhr kommt es an, vor allem bei nem Daily Rocker.
Du willst ja schließlich nix mehr auf Garantie machen lassen, oder?
Nö,aber köln ist ja machmal etwas schwierig :D ,was so was betrifft...wenn was mit der Uhr wäre kann man sie da hin schicken ohne Probleme...
Danke Jungs... :gut:
Der letzte Hinweis trifft es durchaus ... innerhalb der Garantiezeit wären Papiere wichtig, danach kaum, außer eben als Sammlerstück ...
.... und wenn nicht als gestohlen gemeldet!!!Zitat:
Original von Kermit
Das hat ja nix damit zu tun, ob Papers dabei sind oder nicht - und das war hier die Frage ;)Zitat:
Original von Andi S. aus V.
.... und wenn nicht als gestohlen gemeldet!!!Zitat:
Original von Kermit
Wenn an der Uhr keine Veränderungen sind, die da nicht hingehören, sollte es keine Probleme geben. ;)
Das mit den Papieren "braucht kein Mensch" ist wohl eine Minderheit :grb:
Aber sie gibt es noch :gut:
Beim daily rocker find ichs ok!