fühle mich geert! :D
Druckbare Version
fühle mich geert! :D
Du hast Dir diese Ehre redlich verdient ;)
LOOOL !!! :D :D :D
Wahrhaftig eine würdige Auszeichnung.
Trage sie in Ehren ;)
Wow, das ist gut.
Sollte jeder was Individuelles bekommen. Wär doch lustig :))
;)Genau.
Vorschläge:
Oberlehrer,
Pingelkopp, ;)
U-Boot-Forumer,
...... :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch was intellektuelles, vielleicht Sessel-****er, hm könnte mir gefallen :D :D
Glückwunsch an unseren Alexis Hofschranze, ähh ich meine Hofnarr :D :D
:D LLOOOOOLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! :D
es bekommt hat jeder, was er verdient. ;)
Und Du bekommst diese Auszeichnung. Glückwunsch.
:D :D :D :D :D :D :D irgendwie wie verona feldbusch/poth :D :D :D :D
Hallo,
O.K. , ihr dürft mich nach überschreiten der 1000 er Marke. "Schmuckischnucki" nennen. Begründung : Ich liebe "Schmuckis" und bin ein arger "Schnucki".
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti (angehender Schmuckischnucki)
Na walti du kriegst definitiv "der mit der Vintagebrille"
oder auch nicht. schließlich kann man nicht auf jedermann wünsche eingehen..... ;(Zitat:
Original von THX_Ultra
Na walti du kriegst definitiv "der mit der Vintagebrille"
Is ****gurke noch frei?
Erneut,
A.
Bestimmt ist´s noch frei. Bist du ne bekennende ****gurke?
Ich mag Day-Date überhaupt nicht. Aber bis zum nächsten Rang ist´s noch soooooooooooooo weit. :( ;(
Ränge sind doch nur Schall und Rauch!
Aber lustig, wenn schelmische Mods damit spielen.
Ich frage mich nur: Was ist nach ****gurke die nächste Stufe?
Rätselnd,
A.
A., mann mit der schönen 5512, danach kommt die krönung, das grösste sozusagen, zugestanden nur den besten: ***-**** ... da gehts lang ...
@Smile:
- ??? -
Muss ich jetzt nicht verstehen, ne? Ne.
A.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: