http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/q5.html
(c) audi.de
Druckbare Version
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/q5.html
(c) audi.de
Fast genauso unmöglich wie der Q7.
Yep
Mir gefällt er sehr gut =) Aber ich habe ja auch mal mit dem Q7 geliebäugelt. ;)
Knuffig! :D
Seit Winterkorn da weg ist, wird bei Audi alles besser :rofl: :rofl: :rofl:
Schbass beiseite, ich finde das Modell hier sehr gelungen, besser als z.B. X3...
... würd eher mit dem Q7 liebäugeln... find ich jetzt stimmiger..
Gruß Markus
Einfach mal wieder so ein unnötiges Protzgerät nach dem Moto mein Auto, meine Spur, meine Rechtschutz ... Fazit geh weg oder ich mach dich platt.
Schade das Audi auch angefangen hat, bereits mit dem Q7, solche Potenzschleudern zu vertickern =(
Leider hat er die potthässliche Heckklappe vom Q7 geerbt.
Ansonsten, zumindest den Bildern nach zu urteilen ein super schönes Auto.
Und wenn er sich auch noch annähernd so gut fährt wie der große Bruder,
Herz was willst Du mehr. Bin jedenfalls wahnsinnig gespannt drauf!
Ich finde den Q5 wesentlich gelungener als den Q7.Zitat:
Original von holx
Einfach mal wieder so ein unnötiges Protzgerät nach dem Moto mein Auto, meine Spur, meine Rechtschutz ... Fazit geh weg oder ich mach dich platt.
Schade das Audi auch angefangen hat, bereits mit dem Q7, solche Potenzschleudern zu vertickern =(
Abgesehen davon: Potenzschleudern vertickt Audi schon seit Jahren, nicht erst mit dem Q7. Ebenso Porsche, BMW, Mercedes, etc.. Oder fallen ein A8, 7-er, S-Klasse nicht in dieses Segment?!
Wenn der Q7 ein Hundehäufchen ist, dann ist der Q5 die kleinen Knödel eines Meerschweinchens... :twisted:
Na, na, nicht alles vermischen. Als ich von Audi sprach, meinte ich im Gegensatz zu BMW, Mercedes und Porsche.Zitat:
Original von KEB63
Original von holx
Abgesehen davon: Potenzschleudern vertickt Audi schon seit Jahren, nicht erst mit dem Q7. Ebenso Porsche, BMW, Mercedes, etc.. Oder fallen ein A8, 7-er, S-Klasse nicht in dieses Segment?!
Audi hat sich einen sehr schlichten Ruf erarbeitet durch Autos wie die S4/RS4 S6/RS6 die pures Understatement ausstrahlen. Das konnte man von einem 5er oder einer E-Klasse noch nie sagen. Vom Design her ist es bei Audi eine zeit lang sehr schwer gewesen einen A4, A6 und einen A8 von vorne zu unterscheiden. Audi ist mit dem Q7 zum ersten mal aus dem Understatement ausgebrochn ... und selbst da relativ schlicht wenn mann es vergleicht mit einem X5 oder Cayenne die infach nur Protzkanüllen sind :D Es ist eine Sache einen dickes Ding unter der Haub zu haben... von mir bevorzugt :D... und es ist eine andere Sache seine dicke Ding-Prothese ins Gesicht zu drücken ;) :D :D Ich hoffe, dass war nicht zu zweideutig :D
Sorry, aber S4/RS4 S6/RS6 sind ebenso wenig Understatement wie ein Q7 und ebenfalls reine Potenzschleudern.Zitat:
Original von holx
Na, na, nicht alles vermischen. Als ich von Audi sprach, meinte ich im Gegensatz zu BMW, Mercedes und Porsche.Zitat:
Original von KEB63
Original von holx
Audi hat sich einen sehr schlichten Ruf erarbeitet durch Autos wie die S4/RS4 S6/RS6 die pures Understatement ausstrahlen. Das konnte man von einem 5er oder einer E-Klasse noch nie sagen. Vom Design her ist es bei Audi eine zeit lang sehr schwer gewesen einen A4, A6 und einen A8 von vorne zu unterscheiden. Audi ist mit dem Q7 zum ersten mal aus dem Understatement ausgebrochn ... und selbst da relativ schlicht wenn mann es vergleicht mit einem X5 oder Cayenne die infach nur Protzkanüllen sind :D Es ist eine Sache einen dickes Ding unter der Haub zu haben... von mir bevorzugt :D... und es ist eine andere Sache seine dicke Ding-Prothese ins Gesicht zu drücken ;):D:D Ich hoffe, dass war nicht zu zweideutig :D
Naja, die S sind noch recht dezent. Aber die RS sicherlich nicht.
Q5/7 sollen dezent sein im Vergleich zum X5? :grb:
Wie ging das doch noch gleich:
Ah ein Autothread, .....
Ich frage mich manchmal wirklich, warum die sogenannten SUV immer den Zorn der anderen auf sich ziehen.
Und sich die anderen dann wundern, wenn man als SUVler einfach mal draufhält :D
Audi und dezent?
Alle neuen Audimodelle haben sofern sie Xenonlicht haben, dieses
unsäglich prollige Tagfahrlicht verbaut.
Das ist genausoviel dezent wie Angela Merkel erotisch ist.
Na das stimmt noch ned. Bisher nur A4, A5/S5 und R8, sowie in abgeschwächter
Form S6 und S8.
Das Tagfahrlicht hat aber nen Nutzen... und sieht auch noch halbwegs anständig aus. Die Formgebung der Qs ist doch mehr nen rundgelutschter Container.
gefällt mir überhaupt nicht, besser wäre (imho) allemal nen x3...