Puh, jetzt wird es langsam unheimlich mit den Tudor Subs... :grb:
kalick
Druckbare Version
Puh, jetzt wird es langsam unheimlich mit den Tudor Subs... :grb:
kalick
schöne uhr, für einen tausender weniger nehm ich sie!
da war meine ja billig , allerdings in schwarz
Wirklich eine schöne Tudor Sub - aber der Preis 8o
Scheinbar sind die 1680 vielen Interessenten zu teuer geworden, so dass sie auf Tudor ausweichen ... mit der erkennbaren Auswirkung auf deren Preise, schade =(
so habs ich gemacht ;)Zitat:
Original von Cineast
Scheinbar sind die 1680 vielen Interessenten zu teuer geworden, so dass sie auf Tudor ausweichen ... mit der erkennbaren Auswirkung auf deren Preise, schade =(
That´s it. 100% agree. :gut:Zitat:
Original von Cineast
aber der preis ist echt hard. dafür geht die nie weg........
1950 oder gar 2350 wäre ok
gruß
jürgen
Zitat:
Original von neo507
aber der preis ist echt hard. dafür geht die nie weg........
1950 oder gar 2350 wäre ok
gruß
jürgen
... doch, bestimmt gibts jemanden, der die kauft... leider... siehe die generelle Preisentwicklung von Uhren aus Genf =(
dieser Händler ruft immer gesalzene Endpreise auf,für den Preis geht die nie, oder vielleicht in 3 Jahren.
Gruß
Frank
Naja das sind aber auch Mondpreise - kauft doch keiner... aber interessant ist es allemal - stimmt es tatsächlich, dass die alten Tudor jetzt im Wert anziehen? Wie sieht es mit den ersten Subs aus - 7016 und 7021?
die Preise steigen definitiv,aber in dem Fall testen gierige Händler den Markt.
Gruß
Frank
Zitat:
Original von golf123
so habs ich gemacht ;)Zitat:
Original von Cineast
eben darauf setze ich so ein bißchen... ;)
vor eineinhalb Jahren waren diese Preise noch Illusion - Junge - bin ich froh, dass mich der Floh damals und nicht jetzt erst gebissen hat. :D
das stimmt... hab vor 5 jahren mal eine komplett für 750,-Zitat:
Original von mac-knife
vor eineinhalb Jahren waren diese Preise noch Illusion - Junge - bin ich froh, dass mich der Floh damals und nicht jetzt erst gebissen hat. :D
gekauft... :D
Zitat:
Original von vintagefan9
Naja das sind aber auch Mondpreise - kauft doch keiner... aber interessant ist es allemal - stimmt es tatsächlich, dass die alten Tudor jetzt im Wert anziehen? Wie sieht es mit den ersten Subs aus - 7016 und 7021?
Mondpreise stimmt !! :gut: :gut: :gut:
Er hat noch ne Panerai 001 für 5800,- die gut über 2K günstiger, unter Sammlern, gehandelt wird.... :rolleyes: =(
Gruss :D
Terminator
Bei dem kostet dann eine PAM00127 (Fiddy) wohl dann soviel wie von einen seriösen Dealer eine Pn Daytona mit B&P.