Der Vorfreude goes Auspackthread!
Hallo "Leidensgenossen"!
Weil ich es kaum noch aushalte bis morgen Abend 17hundert, starte ich mal einen Vorfreude Thread! :jump:
Über meine Leidenschaft zu Uhren habe ich in meiner Vorstellung schon ein wenig geschrieben. Trotzdem habe ich manchmal darüber nachgedacht, ob es nicht wichtigere Dinge gibt im Leben als eine Krone. Im Sinne von, komm spare dir die Kohle für was, was man irgendwann mal wirklich braucht. Ein neues Auto, Wohnungseinrichtung, ..., was ist wenn der Autotank leer ist??? :ka:
Oft hatte ich das berühmte Teufelchen und Engelchen auf den Schultern sitzen. Das Teufelchen sagte "SPARE DAS GELD!!!" und das Engelchen flehte darum, das ich eine Krone kaufe.
Nein, ich habe mich nicht vertan. Mein Engelchen liebt auch Uhren. :ea: Und da man auf Engel hören soll... Das Ergebnis wird mir eine Nacht bereiten... Ihr kennt das sicher!
Man lebt nur einmal... Scheiß drauf! Geld ist auch nur Papier.
Ich kann nicht verstehen warum alle "weinen", weil die SD gehen muss??? Grundsätzlich bin ich ein sozialer Mensch, deshalb habe ich eine adoptiert. Ich werde sie pflegen und gut ernähren, bestimmt auch mit ihrem Lieblingsessen -> Meerwasser!!!
Sie wird bei mir sein, viele Jahre und mich täglich begleiten. Sie soll zu meinem "Daily Rocker" werden. Dafür ist sie bestimmt prädestiniert.
Morgen wirds sicher nix mehr werden, am Samstag könnt ihr Euch schon mal auf tolle Bilder gefasst machen. Ich verspreche, ich tue was ich kann. :rolleyes:
So, und nun wünsche ich Allen Gleichgesinnten hier einen tollen Abend! :dr:
Stefan
RE: Der Vorfreude goes Auspackthread!
Hallo Stefan,
mir gings vor zwei Wochen genau wie Dir.
War auch "hin und her gerissen" ob ich mir eine ROLEX kaufe.
Letztendlich dachte ich "man lebt nur einmal" und wenn man sich einen Wunsch erfüllen kann, sollte man es auch tun !
Viel Freude an Deiner neuen SD. Bin schon gespannt auf die Bilder.
Tschüss
jago