Habe demnächst einen halben Tag in Wiesbaden oder Ffm zu verbringen und bräuchte ein paar Tipps.
Näheres per PN!
Druckbare Version
Habe demnächst einen halben Tag in Wiesbaden oder Ffm zu verbringen und bräuchte ein paar Tipps.
Näheres per PN!
Kannst du konkretisieren, was du suchst?
Klar, hast PN.
Triff dich mit Percy und Hesselbach.
Was Besseres wirst du in Wiesbaden ned finden.
Ja, die Sehenswürdigkeiten für einen romantischen Ausflug schlechthin. Percy und Hesselbach :D
:rofl: :rofl:
Chateau Hesselbach ist in der Tat sehenswert. Guter Kaffee, gutes Gespräch, gute Uhren :D Und frag ihn mal nach der Einfahrt zu seiner Waschanlage :gut:
In Frankfurt in den Cocoon Club und ins King Kamehameha und danach ins Palace :D
...wenn Du zufällig in der Nähe bist - hier waren wir vor ein paar Wochen während der Messe essen- wirklich ein Spitzenitaliener :gut:
http://www.la-stalla-di-ugo.de
Zitat:
Original von JakeSteed
In Frankfurt in den Cocoon Club und ins King Kamehameha und danach ins Palace :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
Ja schon oder? :grb: Sonst kenn' ich da net so viel :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von JakeSteed
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
Ja, weiss ned. War Samstag mal in der Sansibar im Japan Tower.
War ganz witzig eigentlich. Gab zumindest viel zu sehen. :D
Einen romatischen Ausflug im Palace ausklingen zu lassen - nun - wäre
in jedem Fall mal was anderes. :rofl:
Wo steht denn überhaupt was von Romantik?
Ich dreh durch, wenn Paddy Einen auf Romantik macht..... :motz:
Weiss ned. Gregor schrieb was von.....
Romantik auf dem Chateau :motz:
:rofl:
Ansonsten hätte Paddy den Thread auch gleich in Termine und Treffen starten können. :D
Stimmt. :D
Paddys Definition von Romantik beinhaltet vermutlich ein zärtliches Sixpack Holsten und lauschiges Wett*****en aufm Bahnhofsklo :D
Nun, solltest Dich wirklich hierher wagen,
triffst Du Dich mit uns, den beiden genannten, wir nehmen den Ticktack noch dazu,
und dann hast Du 3 der leider nur ca 15 vernünftigen Personen Wiesbadens direkt um Dich herum. ;)
Ich hab nix gesagt. :D