technischer Leckerbissen :gut:
-skip intro
-avant premiere
-meccanico dg
http://www.degrisogono.com/loader.html
Gruss
Wum
Druckbare Version
technischer Leckerbissen :gut:
-skip intro
-avant premiere
-meccanico dg
http://www.degrisogono.com/loader.html
Gruss
Wum
Schöne Frauen ! :gut:
Die Uhren sind nicht mein Fall ! Zuviel Blink , nix weiter !! ;)
:] ist aber eine Frage des Geschmacks !!
ist klar, auch nicht mein Fall, diese spezeile Uhr jedoch ist schon ein technisches Meisterwerk, wie ich finde ;) ohne bling bling
Gruss
Wum
Hey Wum, schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der auf sowas steht! :dr:
Du fandest ja auch vorher schon Uhrwerk gut - freut mich, dass auch andere die kleinen Uhrmacher unterstützen :gut:
Die Meccanico DG ist ganz großer Sport!
unterstützen ist wohl übertrieben Nico ;)
mir gefallen die ausgefallen Sachen ab und an recht gut - Finaztechnisch leider nicht meine Kragenweite was ich bereit bin für eine einzige Uhr zu zahlen :ka:
Gruss
Wum
Hammer Konstruktion, mit mechanischer 7 Segmente-Anzeige :ea:, aber natürlich geschmacklich sehr grenzwertig...muss man wohl lieben oder hassen...ist ja auch was fürs schmale Budget... :rofl:
Wum, kennst Du das Independent Horology Forum bei Timezone? Dort werden solche Uhren und deren Hersteller vorgestellt, teilweise auch Berichte über Besuche bei den Machern und natürlich Wristshots ;)
N.
De Grisogno ist imho eine der 3 aufregendsten Manufakturen der Welt. Ganz großes Kino, nur was für echte Kenner und Enthusiasten.
Und die beiden anderen? Deiner Meinung nach? Würde mich sehr interessieren...Zitat:
Original von Donluigi
De Grisogno ist imho eine der 3 aufregendsten Manufakturen der Welt. Ganz großes Kino, nur was für echte Kenner und Enthusiasten.
PP, UN, Lange :grb:
Breitling :twisted:
Das variiert nach Lust und Laune, aber die Modelle von DG faszinieren mich seit Jahren. Keiner vereint Grandezza so mit Couture und uhrmacherischem Können - und liefert seit Jahren konstant Hochleistungen ab.
maurice lacroix memoire, technisch auch interessant :gut:
Gruss
Wum
Ja, Hammerteil, aber pass auf, dass Tobias nicht liest, dass wir auf eine ML stehen ;)
ML hatte früher mal sehr schön ausgewogene Uhren mit schön und seltenen Werken wie ich finde - die jetztige Collection finde ich weniger gelungen
ausser der technisch interessanten memoire
Gruss
Wum
Hab letztens in nem Uhrnemagazin was drüber gelesen.
Danke fürs posten :gut:
Jaa, ML. Was für ein Name!! was für eine Uhr!! Ich **** gleich :D
wieso....auch was falsches gegessen :grb: :D
Gruss
Wum
weiss nicht, nicht meine kragenweite
Sorry, aber damit kann ich nun gar nichts anfangen... Ist das ernst gemeint? Hm. Püh... :tongue:
mir würde auch das Modell instrumento doppio gefallen,aber preislich sind die Uhren jenseits von gut und böse.
Gruß
Frank
Wer ist eigentlich der mit dem Schlafzimmerblick?