Preis für NOS-16710-GMT´s quo vadis?
Hallo Leute,
muß feststellen das noch nagelneue, ungetragene Alt-Gmt´s im Verlauf der beiden letzten Monate einen erheblichen Preissprung zu verreichnen hatten. Ich könnt mir vorstellen, wenn jetzt noch die letzten Bestände unter anderem auch von unseren Froums-Konzis unter die Leute gebracht werden, dass sich dann der Preis dem der neuen GMT annähert.
Mich würden Eure Einschätzungen interessieren! Apropos, Glaskugel-Smilies könnt ich euch sparen... ;)
http://i30.tinypic.com/2n926d.jpg
RE: Preis für NOS-16710-GMT´s quo vadis?
Zitat:
Original von wulfman
...dass sich dann der Preis dem der neuen GMT annähert.
In spätestens 2 Jahren wird die Alte mehr kosten.
RE: Preis für NOS-16710-GMT´s quo vadis?
Das Ganze hat hauptsächlich mit der fehlenden aktuellen blau/roten GMT-Version zu tun. HALLOOOO Rolex - bitte mitschreiben:
Hintergrund:
Interessanterweise kennen die meisten "normalen" Rolex-Interessenten gerade mal den Namen der gewünschten Rolex (geschweige denn die Referenznummer etc). Vieeel wichtiger ist dem "normalen" Kunden das Aussehen: ("Ich hätte gerne diese Rolex im Schaufenster mit dem roten und blauem Ring aussenrum ...")
Fazit:
Da die Nachfrage nach dem recht bekannten und beliebten Sporty-Klassiker in "blau/rot" künfitg nicht mehr bedient werden kann, gehen die Preise für die letzten Modelle in "Blau/Rot" nach oben ...
.