Eine althergebrachte Formensprache welche die beiden sprechen. Die Kameras werden immer kleiner, die Uhren immer größer.
Druckbare Version
Eine althergebrachte Formensprache welche die beiden sprechen. Die Kameras werden immer kleiner, die Uhren immer größer.
Gelungenes Photo! :gut:
Details zur Kamera?!? ;)
Gruß,
Marco.
Lässige Knipse, noch lässigere DD :gut: :gut:
(Digilux I ?)
Gruss Pascal
Ja, wie die Zeit vergeht :tongue:
paßt schön zusammen!
Absolut geile DD :verneig:
Gruß Timo
Schicke DD, das ist doch die mit dem volatilen Kurs :D
starkes Teil... :gut: :gut:
Sehr schön! Große Klasse!
...volatiler Kurs :D Liegt an der Hin - und Hergerissenheit, i'm so sorry.
Die Kamera ist eine Digilux 1 aus 2002, war die erste Digitalkamera von Leica. Mann war ich da seinerzeit heiss drauf, ebenso wie just auf die Deap See. Herrlich unhandlich die gute, benutze sie eigentlich nicht mehr da sie Reaktionszeiten hat wie ein Trinker im Vollrausch.
Wunderbar - zwei absolute Klassiker! :dr: Vor allem das Blatt gefällt mir super!
Sehr schönes Bild. :gut:
Ein echter Leica-Klassiker wäre für mich allerdings die M3 oder M4.
Gruß Volker
Die Uhr ist endlos schön. :verneig:
Das stimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass man so eine DD wieder verkauft, wenn es nicht unbedingt sein muss... :DZitat:
Original von retsyo
Die Uhr ist endlos schön. :verneig:
Es muss nicht unbedingt sein und es soll auch nicht unbedingt sein, der Schuh drückt gottlob nirgendwo.Trage die Uhr halt nur so gut wie nie, diverser Gründe wegen. Man könnte sie auch als totes Kapital bezeichnen. Damit mag ich aber niemanden mehr langweilen, wollte nur ein schönes Bild einer schönen Uhr posten... :gut:
... das ist dir gelungen :gut:Zitat:
Original von falkenlust
... wollte nur ein schönes Bild einer schönen Uhr posten... :gut:
Super Bild,.. und Leica ist einfach der Meilenstein!
schöne idee!! :gut:
Dem kann ich auch noch was hinzu fügen:
http://i29.tinypic.com/2hg8oba.jpg
(Leica M4+Ex1) Zwei Klassiker!