Routenempfehlung Western USA
Hallo,
dieses Jahr wirds im Juli/August 3 Wochen durch den Westen gehen.
Wir planen ca. 18 Tage inkl. An- und Abreise. Hat jemand eine gute Routenempfehlung?
Flüge sind natürlich sauteuer und unter 980 EUR nicht zu haben.
Daher unsere Überlegung, direkt nach Las Vegas ohne Zwischenstopp zu fliegen und von dort zu starten.
Danke!!
Lars
RE: Routenempfehlung Western USA
servus
haette noch folgenden vorschlag:
direkt nach san franzisco fliegen, dort 2-3 tage bleiben (ohne mietwagen, parken kostet dort ein vermoegen)
Hotelpreise wuerde ich immer wieder bei priceline.com suchen bzw. buchen
dann mietwagen nehmen und direkt durchstarten richtung san diego (2 tage fuer den US 1 einplanen)
oder andersherum durch die national parks richtung grand canyon
und dann zum schluss nach nach las vegas
(weiss aber nicht ob sich das guenstig auf die fluege auswirkt)
bei weiteren fragen gerne auch PN
Schon jetzt mal "VIEL SPASS"!
Zitat:
Original von steve73
servus
haette noch folgenden vorschlag:
direkt nach san franzisco fliegen, dort 2-3 tage bleiben (ohne mietwagen, parken kostet dort ein vermoegen)
Hotelpreise wuerde ich immer wieder bei priceline.com suchen bzw. buchen
dann mietwagen nehmen und direkt durchstarten richtung san diego (2 tage fuer den US 1 einplanen)
oder andersherum durch die national parks richtung grand canyon
und dann zum schluss nach nach las vegas
(weiss aber nicht ob sich das guenstig auf die fluege auswirkt)
bei weiteren fragen gerne auch PN
Schon jetzt mal "VIEL SPASS"!
PS: unbedingt den hubschrauber im grand canyon buchen
Zitat:
Original von famoso_lars
Ich weiß ja nicht von wo oder mit welchen Präferenzen du fliegst, aber Flüge gibt es normalerweise für deutlich unter 980 EUR.
Wir machen im Mai/Juni zum Abschluss meiner Auslandssemester auch 3 Wochen Urlaub im Westen (California, Utah, Arizona, Nevada). Meine Freundin fliegt ab Berlin bis LA und zahlt unter 600 EUR.
Unsere Route wird wohl: L.A. - Hwy 1 - San Francisco - Sacramento - Reno/Lake Tahoe - Salt Lake City - Moab/Arches National Park - Grand Canyon - Las Vegas - Death Valley - San Diego - L.A.
Zitat:
Original von squares
Zitat:
Original von famoso_lars
Ich weiß ja nicht von wo oder mit welchen Präferenzen du fliegst, aber Flüge gibt es normalerweise für deutlich unter 980 EUR.
Wir machen im Mai/Juni zum Abschluss meiner Auslandssemester auch 3 Wochen Urlaub im Westen (California, Utah, Arizona, Nevada). Meine Freundin fliegt ab Berlin bis LA und zahlt unter 600 EUR.
Unsere Route wird wohl: L.A. - Hwy 1 - San Francisco - Sacramento - Reno/Lake Tahoe - Salt Lake City - Moab/Arches National Park - Grand Canyon - Las Vegas - Death Valley - San Diego - L.A.
Dann grüß mir Winnemuca, du wirst es auch lieben! ;)