welche (männer)rolex für ein mädel?
hallöle,
ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.
bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.
was denkt ihr, welche schlichte stahl passt zu einer frau?
pemi
RE: welche (männer)rolex für ein mädel?
turn-o-graph 116264. i.m.h.o. die perfekte frauenuhr.
grüße
beatcruiser
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
ich kenne eine überdreißigerin, die hätte gerne ne tolle uhr. eigentlich favorisiert sie omega (weil sie eine von oma hat), aber ich empfehle die krone.
bisher dachte ich an die exI, allerdings finde ich auch die "alten" sporties wie sd, sub oder 16710 (alle schwarz) super.
pemi
...was kommt denn zuerst, Bilder von Deiner GMT oder Bilder von der Frau? :twisted:
Zu Auswahl der Uhr müßte man etwas mehr über die Frau wissen. Z.B.:Typ, Figur, zierlich oder eher kräftiger, Persönlichkeit etc.
Vielleicht kannst Du die Dame etwas mehr beschreiben? :gut:
Dann kan man Dich noch besser beraten und nicht nur pauschale Meinungen und Empfehlungen abgeben. :op:
Gruß
Jochen
Zitat:
Original von LaMaronne
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
pemi
...was kommt denn zuerst, Bilder von Deiner GMT oder Bilder von der Frau? :twisted:
Zu Auswahl der Uhr müßte man etwas mehr über die Frau wissen. Z.B.:Typ, Figur, zierlich oder eher kräftiger, Persönlichkeit etc.
Vielleicht kannst Du die Dame etwas mehr beschreiben? :gut:
Dann kan man Dich noch besser beraten und nicht nur pauschale Meinungen und Empfehlungen abgeben. :op:
Gruß
Jochen
bilder? was für bilder?
nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch. dachte auch irgendwie an die alte gmt, weil ich ja die neue habe. aber die uhr sollte neu sein ... und ne überraschung, deshalb ist der wrist-check etwas schwierig ;)
Ganz klar, eine der für Damen perfekt tragbare Männeruhr: EXPLORER :gut:
.
Pemi,
Du bist und bleibst ein fleißiger TS;
vielleicht kommt auch irgendwann ma die Frage " welche (Damen)-Rolex für nen Kerl?" .............
Bert
Zitat:
Original von pemi
nun ja, die grobe beschreibung: 175cm groß, schlank, eher sportlich, wird ne tool watch.
Zu dieser Beschreibung eine alte Pepsi GMT (1675 oder 16750 mattes blatt) und es ist die lässigste Frau auf Erden!