Fragen an Warren Buffett..
Ich bin in der relativ einmaligen Situation, am 25. April diesen Jahres in den Genuss eines Mittagessens und einer Fragestunde mit dem momentan reichsten Mann der Welt, Warren Buffett, zu kommen. Wir fahren mit einer Gruppe von ca. 50 Leuten nach Omaha, besichtigen 2 seiner Firmen und treffen dann "the man himself".
Nun sollte ja so eine Fragestunde nicht ungenutzt rumgehen, nur bin ich gerade relativ ratlos, was man ihn wohl sinnvollerweise fragen könnte. Sicherlich ergeben sich während des Gesprächs viele Fragen, aber aus dem Stehgreif fällt mir gerade nix ein.
Was würdet ihr Warren Buffett fragen, wenn ihr die Chance dazu hättet?
RE: Fragen an Warren Buffett..
immer dran denken...ein Tor kann mehr fragen stellen, als 100 Weise beantworten können...
und der Spruch: "Es gibt keine dumme Fragen" ist eine freche Lüge, dieses Board liefert denn täglichen Beweis...
also zu hören und genießen...
Herr Buffett, hebt das Flugzeug ab?
:D
Frag doch: Warren Sie schon am Buffet?
Zitat:
Original von Mostwanted
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Mostwanted
LOOOL....
Vor zwei Jahren bin ich mal Patricia Russo (CEO Lucent Tec) gefahren. Die Amis sprechen sich irgendwie alle mit Vornamen an und "siezen" quasi weiter. Zwei Vorstände saßen mit im Auto, alle sprachen sich stets mit John hier, Pat da.... usw. an. Irgendwann fragte sie nach meinem Namen und ich sagte, den könne sie eh nicht fehlerfrei aussprechen. Nennen sie mich einfach Mr. Rickter.... Erst guckte sie blasiert, dann lachte sie schallend und dann plauderten wir munter dummes Zeug. Vielleicht ist Warren ein lockerer Bursche und du solltest vielleicht nicht zu viel über die Fragen nachdenken....;)