Bandalternativen für Master Control gesucht!
So, nachdem die neue (alte) Master Control jetzt hier ist, geht das Dilemma mit dem Lederband los...
Das Originalband sowie das vom Verkäufer mitgelieferte Band sind leider zu kurz für mich... und jetzt geht das große Aussuchen los... Farbe, Kontrastnaht, Oberfläche, gepolstert, oder lieber nicht, Rundanstoß (Sonderanfertigung!) oder nicht, Dornschließe, Faltschließe... Original oder Aftermarket... ich dreh durch! :motz: :motz: :ka:
Wer hat diese (oder eine vergleichbare) Uhr mit einem anderen als dem Originalen Lederband... ich bin für alle Fotos und Anregungen dankbar. :dr:
RE: Bandalternativen für Master Control gesucht!
Also,
ich wuerde verschiedene Moeglichkeiten empfehlen:
1. bei JLC ein Band mit der Butterflyschliesse bestellen, aber extralang.
2. Ueber Ebay gibt es eine Firma, die heisst "Staudacher", und die bieten guenstige Lederbaender an, die sehr gut in der Qualitaet sind mit Schmetterlingsschliesse, die Schliesse ist super bequem, ich trage meine Reverso seit Jahren mit denen Ihrem Band. Absolut empfehlenswert.
3. Wenn man mehr Geld fuer das Band anlegen will, Kontakt aufnehmen mit ABP (Atelier Bracelet Parisien), die machen alles moeglich,k aber kosten auch satt. Spitzenqualitaet.
Viel Glueck. Bei Fragen gerne PN.
Zitat:
Originally posted by H.Solo
So, nachdem die neue (alte) Master Control jetzt hier ist, geht das Dilemma mit dem Lederband los...
Das Originalband sowie das vom Verkäufer mitgelieferte Band sind leider zu kurz für mich... und jetzt geht das große Aussuchen los... Farbe, Kontrastnaht, Oberfläche, gepolstert, oder lieber nicht, Rundanstoß (Sonderanfertigung!) oder nicht, Dornschließe, Faltschließe... Original oder Aftermarket... ich dreh durch! :motz: :motz: :ka:
Wer hat diese (oder eine vergleichbare) Uhr mit einem anderen als dem Originalen Lederband... ich bin für alle Fotos und Anregungen dankbar. :dr: