kriterien sind:
sie sollte gebraucht sein
durchmesser größer als 38mm (36mm gilt auch, aber nur bei DJs)
automatik uhrwerk haben
keine breitling colt
PS: falls mir noch was einfällt, schreib ichs noch dazu...
also, lasst mal hören... :D
Druckbare Version
kriterien sind:
sie sollte gebraucht sein
durchmesser größer als 38mm (36mm gilt auch, aber nur bei DJs)
automatik uhrwerk haben
keine breitling colt
PS: falls mir noch was einfällt, schreib ichs noch dazu...
also, lasst mal hören... :D
Willst du dir das selbermalindenscssuchenbzwstöbern sparen oder wie :grb:
Sinn 656.
Uli
habe schon lange gesucht und folgendes gefunden:Zitat:
Original von miboroco
Willst du dir das selbermalindenscssuchenbzwstöbern sparen oder wie :grb:
omega seamaster
gerockte DJs
Omega Speedmaster (ist aber keine Automatik)
im prinzip ist Omega wohl hier am ehesten anzutreffen ,oder?
btw: @dubking: sorry, aber auf sinn stehe ich allgemein nicht so-auch nciht auf nomos-zumindest in diesem preissegment
Omega SMP Schwarz. Top Uhr
Matthias
ich glaube, dass ich in diese richtung gehen werde...
Seamaster Aqua Terra, 39,2 mm. Bombenuhr. Die in der SC ist aber leider schon reserviert :D...
http://i29.tinypic.com/533blj.jpg
Oris TT1 Divers 1000-und für den Preis neu
Tutima Military Chrono, eine sehr robuste Uhr , die nicht jeder hat.
Gruß
Frank
aber für 1,2K sollte du schon ne DateJust bekommen die nicht gerade auseinanderfällt. Auf der Messe jetzt in münchen waren irre viele DateJusts und nicht so übele. Allerdings sieht die Omega die Sven geposet hat auch super aus. :gut:
datejust findet man eh recht viele, aber alle mit jubi und ohne oysterband!!!
aber nix was ich für 1200€ in die Hand genommen hätte, geschweige denn gekauft ;)Zitat:
Original von 13121990
aber für 1,2K sollte du schon ne DateJust bekommen die nicht gerade auseinanderfällt. Auf der Messe jetzt in münchen waren irre viele DateJusts und nicht so übele. Allerdings sieht die Omega die Sven geposet hat auch super aus. :gut:
Eine schöne DJ für 1,2k? Da glaube ich auch nicht so wirklich dran...Zitat:
Original von eri
aber nix was ich für 1200€ in die Hand genommen hätte, geschweige denn gekauft ;)Zitat:
Original von 13121990
Hamilton hat für den Preis was Neues im Angebot ....
Oris oder Sinn !!! :gut:
Hallo Flo,
ich würde dir für den o. g. Preis zu den neuen Tudor Stahlmodellen raten, Hydronaut II oder Sport mit der 60er Zahlenlünette. Damit bist du top aktuell ausgestattet und hast ne nagelneue Uhr und nix gebrauchtes! Schau mal auf www.tudorwatch.com. Viel Spaß.
Mühle oder Stowa
Uhren von Tudor müssten sich gebraucht zu diesem Preis in gutem Zustand finden lassen. Die würden dann auch einer Datejust ähneln.
Gruß Volker
Hatte ich! Bombenuhr, ABER:Zitat:
Original von superraecher
Oris TT1 Divers 1000-und für den Preis neu
Hatte die Lünette etwas zerkratzt und wollte mal eben eine neue Lünette bestellen!
Jetzt der HAMMER!
"Tut uns sehr leid, aber die Lünette gibt es nicht einzeln! Sie müssen ein komplettes Gehäuse bestellen. Es ist mir als offizieller Konzensionär ja unangenehm, aber das Gehäuse mit der Lünette kostet dann 420 Euro. Ach ja, umbauen müssen wir ja auch noch! Da kommt dann noch etwas dazu!"
Was macht man da als erfreuter Besitzer einer TT1 Diver > AB IN DIE BUCHT MIT DEM MIST UND EINEN BÖSEN BRIEF AN ORIS!
Schade! Eine super Uhr! Darf nur nichts kaputt gehen!
Gruß Arnd
Tudor