RE: alle Rolex Sondermodelle
Einziges Sondermodell von Rolex ist die LV :-) Die anderen Uhren wurden normal verkauft, die Werbe- Uhren nicht in den Handel gegeben. Ich finde: Ein Sondermodell muss in den freien Verkauf gekommen sein, um ein Sondermodell zu sein.
Zitat:
Original von Mostwanted
Einziges Sondermodell von Rolex ist die LV :-) Die anderen Uhren wurden normal verkauft, die Werbe- Uhren nicht in den Handel gegeben. Ich finde: Ein Sondermodell muss in den freien Verkauf gekommen sein, um ein Sondermodell zu sein.
:gut:
Zitat:
Originally posted by Mostwanted
wo du Recht hast...
nur: die Britische Armee hat Ende der 80iger einige Uhren frei verfuegbar auf den Markt gegeben...
@Rolexy
Informationen zu Military findest du hier im Forum, gib mal bullibeer ein :gut:, die doubleredseadweller seite ist grossartig.
Sehr ergiebig, allerdings auf englisch: mal bei unserem neuesten Mitglied Kamal im Forum stoebern!
lg marc
Zitat:
Original von Mostwanted
was hat die Abkürzung LV zu bedeuten?
Zitat:
Original von ROLEXY
Hallo,
gibt es im Netz eine Seite oder Liste mit allen orig. Rolex Sondermodellen (z.B. Paul Newman, Rolex Military Submariner, Rolex Comex, James Bond, Milgauss, Domino's Pizza, Rolex Red SUBMARINER, Rolex Explorer Orange Hands, Rolex Explorer II Steve McQueen,....u.s.w.) ??
das ist ein lustiges Sammelsurium aus normalen Serienmodellen wie Red Sub, oder orange hand und Spezialanfertigungen, die niemals allegemein vermarket wurden...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ROLEXY
Hallo,
gibt es im Netz eine Seite oder Liste mit allen orig. Rolex Sondermodellen (z.B. Paul Newman, Rolex Military Submariner, Rolex Comex, James Bond, Milgauss, Domino's Pizza, Rolex Red SUBMARINER, Rolex Explorer Orange Hands, Rolex Explorer II Steve McQueen,....u.s.w.) ??
das ist ein lustiges Sammelsurium aus normalen Serienmodellen wie Red Sub, oder orange hand und Spezialanfertigungen, die niemals allegemein vermarket wurden...
welche sind Spezialanfertigungen??
Zitat:
Original von ROLEXY
Zitat:
Original von Salamander
und wer ein paar dieser Uhren genauer betrachten will begibt sich auf die Seite von antiquorum und blättert den Katalog der kommenden Auktion durch.
Da ist schon mal ein bischen was zu sehen :D
Wobei bei manchen Ührchen (vor allem PN) die Blätter fragwürdig sind.
alte Rolex Submariner für 100.000 US Dollar und mehr.. wie kommen solche Preise zustande?? da gibt es bestimmt weitaus seltenere Rolex Uhren die man für 3000 US Dollar bekommt...
ja dann nehm ich einfach mal 20Stk. von diesen 3000 Dollar Uhren. :D
Zitat:
Original von Salamander
Zitat:
Original von ROLEXY
.... wie kommen solche Preise zustande?? da gibt es bestimmt weitaus seltenere Rolex Uhren die man für 3000 US Dollar bekommt...
ja dann nehm ich einfach mal 20Stk. von diesen 3000 Dollar Uhren. :D
:rofl:
und zum "wie kommen solche Preise zu Stande":
some call it supply and demand... ;)
...also wenn einer wo viel Geld hat, was unbedingt kaufe wolle, wasse ganz ganz selten isse, danne geht die Preis nach oben...capiche...
Zitat:
Original von ROLEXY
Zitat:
Original von Salamander
und wer ein paar dieser Uhren genauer betrachten will begibt sich auf die Seite von antiquorum und blättert den Katalog der kommenden Auktion durch.
Da ist schon mal ein bischen was zu sehen :D
Wobei bei manchen Ührchen (vor allem PN) die Blätter fragwürdig sind.
alte Rolex Submariner für 100.000 US Dollar und mehr.. wie kommen solche Preise zustande?? da gibt es bestimmt weitaus seltenere Rolex Uhren die man für 3000 US Dollar bekommt...
Und das sind nur die geschätzten Preise..... die im letzten Jahr fast immer um ca. 30-100 % übertroffen wurden... ;) ;)