Hallo,
gerade haben wir uns kurz mit Gerhard getroffen und eine kleine Bestandsaufnahme gemacht:
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...3865646166.jpg
Druckbare Version
Hallo,
gerade haben wir uns kurz mit Gerhard getroffen und eine kleine Bestandsaufnahme gemacht:
http://www.arcor.de/palb/alben/03/92...3865646166.jpg
NICE!
sonst habt Ihr keine Hobbys..........?????? 8o ;) :D
Ne Uhrensammlung an der A3 ;) Ich hoffe es gab keinen Stau :D :D
Cooles Pic
Gruß Marc
Nööööööö !Zitat:
Original von 16610 LV
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ein bisschen gaga zu sein schadet nie ;)
Das steht Dir gut Nina ;)Zitat:
Ein bisschen gaga zu sein schadet nie
Ich find`s toll
Gruß Marc
Hallo Nina,
habt ihr vorher gras geraucht, oder wie seid ihr auf diese abgefahrene Idee gekommen ? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) O.K. Nennt mir Ort und zeit eures nächsten treffens und ich und meine zur Zeit 62 Armbanduhren sind auch da.
Wenn noch jemand mitmachen möchte können wir ja aucf einem rastplatz eine Uhrenbörse veranstalten, wäre mal eine ungewöhnliche Location. Lecker Wein kann ich auchbeisteuern, wie wär´s ? Wer ist dabei ?
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti :D :D :D :D :D
Looooooooooooool, war die Handtasche mit Inhalt auch dabei....?? ;) :D :DZitat:
Original von buccaneers
Nööööööö !Zitat:
Original von 16610 LV
http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/argue01.gif
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ein bisschen gaga zu sein schadet nie ;)
Welche Handtasche ?
Ich hab doch alles was ich so mit mir rumschleppe immer in der Jackentasche :D
Die Idee mit der Uhrenbörse gefällt mir:
kostenfreie Parkplätze, schnelle An- und Abfahrt, nettes Ambiente im Rasthaus :D, notfalls Übernachtungsmöglichkeiten, ...
8o 8o 8o 8o ;) , Ninaaaaaa ?????Zitat:
Original von buccaneers
notfalls Übernachtungsmöglichkeiten, ...
Soll ja auf Uhrenbörsen vorkommen, gesucht und gefunden :D
So oder so ;)
ob es so was auf Forumstreffen auch gibt....?? :rolleyes:
Hallo,
was seid ihr doch für ein paar obercoole Socken. LoooooooL, aufhören, habe selten so gelacht. Mein zwerchfell tut schon ganz weh, darauf einen rotwein. Prost freunde, ich erhebe mein glas auf euch. Übrigens Rolf und Nina, wie sieht es mit der Uhrenbörse in HH aus ? Seid ihr dabei ? Bis jetzt sind 4 Forumsteilnehmer am Start..
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
Was ?
nettes Ambiente ?
:D
HH nein, Wiesbaden im Dez. ja......und Du, bzw. Ihr....???
so, mach getz Schluss n8 ihr Hübschen.... ;)
In einem HochHaus ?Zitat:
Original von walti
Uhrenbörse in HH
Auch ne Idee :D
Hallo,
@ 16610 LV: in Wiesbaden bin ich leider verhindert. Schaaaaaaaade! :wall: :wall: :wall: :wall:. Aber am 19.12 in Köln in der Flora, da bin ich nochmal dabei. Die Kölner Börse finde ich einfach klasse. Ist dann schon das dritte Mal in diesem jahr, das ich in Köln dabei bin. Superempfehlenswert !!!
@ Nina : in einem Hochhaus ? Ja klasse, da kann man hoch hinaus in so einem hochhaus. :)) :)) :)) Muss dann aber schon das Empire State Building sein, wenn man schon hoch hinaus will , alles ander wäre eine ziemlich fade Angelegenheit.
Walti
So, bin auch wieder da vom Autobahntreffen. Das kommt davon, wenn man bei gutem Wetter den Arm aus'm Fenster hängen hat. Plötzlich sieht einer 'ne Uhr, und man fährt mal eben rechts ran. :D :rolleyes: :wall: ;) War sehr nett, hat Spaß gemacht. Und alles nicht so geplant, mit Anmeldung und so :rolleyes: :rolleyes: ;) ;). Gut, die Location konnten wir uns halt nicht aussuchen, aber wer den Charme deutscher Raststätten kennt, schreckt doch auch davor nicht zurück... ?(
Auf der Rückfahrt hörte ich im Radio, dass soeben ein britisches Konsortium alle Tank- und Rastanlagen in Deutschland aufgekauft hat. Dass das so schnell nach unserem Treffen ging, hätte ich allerdings nicht gedacht! :P
erinnert mich an meine kübel-zeit..anderen kübel gesehen, rechts ran gefahren und nen schwatz gehalten..genial!
Zitat:
Original von Kiki Lamour
erinnert mich an meine kübel-zeit..anderen kübel gesehen, rechts ran gefahren und ordentlich abgekübelt..genial!
lol. :D :D :D