Wer nicht Fragt bleibt Dum
Hallo Wum und Alle Forums :ka: :ka:
Ich Habe da eine Frage die mir bis lang noch nicht so richtig Beant. wurde. Ich habe eine Oyster Precision von 1956 Ref.6422. Diese Uhr hat ein + Zeichen auf der Krone und die Krone hat auch ein Gewinde. Auch ist ein Tubus mit Gewinde am Gehäuse. Die Krone ist auch mit einer Feder so das sie wie eine Verschraubte Krone raus gedrückt wird. Da das Gewinde des Tubus verschlissen ist muß sie Repariert werden und dabei wird dann auch die Krone ersetzt werden. Ich Denke mir das eine nicht Verschraubte Krone keine Federung haben solte.Da mir sehr viel an einer Orginalität liegt suche ich Infos um eine Reparatur in Auftrag zu geben. Ich Danke sehr für eine Antwort oder Tips an wenn ich mich wenden kann.
yussef57 :verneig:
RE: Wer nicht Fragt bleibt Dum
Zitat:
Original von yussef57
(...)Da mir sehr viel an einer Orginalität liegt suche ich Infos um eine Reparatur in Auftrag zu geben. (...)
yussef57 :verneig:
Dann schick doch die Uhr zu Rolex Köln oder Genf, Da hast Du dann Gewissheit.
BTW: Ohne Bilder ist es schwierig, die Frage richtig zu beantworten.
RE: Wer nicht Fragt bleibt Dum
Zitat:
Original von Fabiansky
Zitat:
Original von yussef57
(...)Da mir sehr viel an einer Orginalität liegt suche ich Infos um eine Reparatur in Auftrag zu geben. (...)
Dann schick doch die Uhr zu Rolex Köln oder Genf, Da hast Du dann Gewissheit.
Gewissheit, dass die Uhr nicht mehr revisioniert wird kann man ihm auch hier im Forum geben. ;)
Der freie Uhrmacher ist der Anlaufpunkt der Wahl.
Bye
Marko