Was mir aufgefallen ist, dieses Jahr gibts scheinbar gar keinen Frühjahrs Fotowettbewerb....oder hab ichs nur verpennt?
Freu mich immer sehr an den schönen Bildern!!
Druckbare Version
Was mir aufgefallen ist, dieses Jahr gibts scheinbar gar keinen Frühjahrs Fotowettbewerb....oder hab ichs nur verpennt?
Ist doch schon im Gange, es regnet förmlich Pepsis mit allen Arten von Hintergrund und Bändern :D :D ;)
Ist ja leider auch kein frühlingshaftes Wetter =(Zitat:
Original von neunelfer
Hannes startet diesmal bestimmt einen Sommerphotowettbewerb :gut:
Das Wetter sieht hier auch nicht nach Frühjahr aus.
Kalt - Wolkig - Regen - Boen.
Bei mehreren Tausend Mitspielern hier und mit Müh und Not etwas mehr als zehn Einsendern scheinen die Fotowettbewerbe eher wenig wirkliches Interesse zu wecken. Und die richtig guten Bilder kommen sowieso eher übers Jahr verstreut, die "gestellten" sind nur selten richtige Klopper.
Ja , gute Idee!! Wird Zeit für einen neuen Durchgang! :jump:
Ich wär dieses Jahr auch gern dabei. Aber bei dem Wetter kommt irgendwie noch keine wirkliche Frühjahrsstimmung auf.... =(
Ja, das ist wohl leider so. :(Zitat:
Original von siebensieben
Bei mehreren Tausend Mitspielern hier und mit Müh und Not etwas mehr als zehn Einsendern scheinen die Fotowettbewerbe eher wenig wirkliches Interesse zu wecken.
Ich würde mitmachen :jump:
Ne, Felix darf nicht! :D :twisted:Zitat:
Original von Eddm
Du darfst nicht! ;)Zitat:
Original von Eddm
..etwas mehr als zehn Einsender :grb: Mon Dieu, etwas mehr Tatendrang gepaart mit ein wenig Mühe ist doch nicht zuviel verlangt oder etwa doch :motz:Zitat:
Original von PCS
Bei mehreren Tausend Mitspielern hier und mit Müh und Not etwas mehr als zehn Einsendern scheinen die Fotowettbewerbe eher wenig wirkliches Interesse zu wecken.
Percy, geb' doch einfach mal ein Thema vor und dann schau'n wir mal, wer sich alles "anmeldet"?
Wäre schon ne tolle Sache.
Au ja! :jump: :jump:Zitat:
Original von Atzi
Percy, geb' doch einfach mal ein Thema vor und dann schau'n wir mal, wer sich alles "anmeldet"?
Wäre schon ne tolle Sache.
Wie waer's mit dem Thema "wer hat die Sonne gesehen" und Einsendeschluss ist morgen und als Preis gibt es eine 116718, gestiftet von den Mods ?? :D :D :D
Gruss, Juergen
Meinetwegen mehr als zehn, aber nicht viel mehr. ;) Und das Ergebnis vom letzten mal fand ich persönlich - ich hoffe nicht, dass ich jetzt jemandem allzu nahe trete - nicht so wahnsinnig berauschend. M.E. ist auch zuviel Manipulation erlaubt. Ich würde jegliches Nachbearbeiten der Bilder ausschließen, nur das Herstellen eines Ausschnitts wäre erlaubt. Also keine "künstlichen" Vorder- oder Hintergründe, keine Nachbearbeitung von Schärfe, Helligkeit, Effekten usw. NUR die gute Idee zählt, der Einfall, das gesuchte (nicht nachgeholfene) Licht, der Überraschungseffekt usw.Zitat:
Original von falkenlust ..etwas mehr als zehn Einsender :grb: Mon Dieu, etwas mehr Tatendrang gepaart mit ein wenig Mühe ist doch nicht zuviel verlangt oder etwa doch :motz:
Aber da zeigt sich, das Fotografieren nicht gleich knipsen ist. Gar nicht so einfach. ;)
Ich will's jetzt auch keinem vermiesen, aber bedenkt, dass es für die Mods auch einiges an Arbeit ist!
der Gewinner wäre sowieso Hannes, super pics und noch tollere Uhren.
Gruß
Frank
Ich auch, wenn das Thema gescheit ist. :jump:Zitat:
Original von Eddm
Wenn ich aber den den letzten Wettbewerb mit dem Thema "Frühlingsgefühle" denke, wird mir wieder ganz flau. So ein schönes breites Thema und so richtig was besonderes war imho nicht dabei. Und imho die meisten mit Themaverfehlung - dass nicht noch Schneebilder dabei waren war auch schon alles.
Das muss besser werden. ;)
Kommt noch was? Percy?
Vor allem weils früher im besten Fall einen warmen Händedruck und die Bewunderung des Forums gab, wir aber 30 Einsendungen hatten, und heute selbst mit Sachpreisen wenig Interesse besteht :grb:Zitat:
Original von PCS