??????????????
was meint ihr?
alles scheinbieter?
habe ihn mal angemailt.
gruss
hugo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Druckbare Version
??????????????
was meint ihr?
alles scheinbieter?
habe ihn mal angemailt.
gruss
hugo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
Hi Hugo,
es fehlt der Link ;)
ist das nicht die uhr, die kürzlich drin war, mit rolex-revision , dem bei rolex falschen blatt bekommen und extra blatt bie rolex gekauft und blablabla, erbstück, wieder kratzer drin, nicht der typ für solche uhr, usw. ?
Hier hat er sie schon einmal versteigert.
danke - hab zwar was mit ner anderen auktion verwurschtelt, aber sie war doch schon da - wohl wieder alles anschieber am bieten ?
hab mal per mail angefragt.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Maximale Bildbreite: 800 pixel
http://img24.exs.cx/img24/491/5512revi.jpg
http://img24.exs.cx/img24/5103/5512revi2.jpg
eingeschränkte gewährleistung !!!
schade.
gruss
hugo
HAllo,
895,- ? Revisionskosten und keine volle Gewährleistung ? Da kann ich nur sagen, Finger weg von der gurkenuhr !!!! Wer weiss, was diese Möhre in den folgenden jahren noch für Scwächen offenbart, wenn Rolex nicht bereit ist für dei Uhr im vollen Umfang zu garantieren, wissen die schon warum.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
bin auch hinter einer 5512 oder 5513 her,
aber bei der Versteigerung sind mir zu viele Ungereimtheiten.
Zitat:
Original von trudero112
bin auch hinter einer 5512 oder 5513 her,
aber bei der Versteigerung sind mir zu viele Ungereimtheiten.
häää? wieso Ungereimtheiten ? Das reimt sich doch sehr schön, (hatten wir auch schon mal gereimt, oder hatte ich das mit jemanden schon mal privat gereimt ? weiss nicht mehr, also noch mal, hier fliessen meine Erfahrungen mit ein)
die Uhr wurde bei Rolex Köln abgegeben, dann gab es einen KVA der war hoch und der Kunde hat die Arbeiten abgespeckt, weil er auf jeden Fall ein Papier haben wollte und Rolex hat dann die Gewährleistung eingeschränkt, gleichzeitig wurde ein WG Index Blatt verbaut, das sicher später durch einen Uhrmacher oder Bastler wieder rausgeholt wurde...............................
die Uhr muß nicht schlecht sein, die Uhr ist wie sie ist, womöglich geht die auch wieder auf 100 % mit Gewährleistung kostet aber, jetzt bleibt nur noch die frage nach dem Preis und Ihr habt vielleicht mittlerweile gemerkt, über Preise diskutiere ich nicht mehr mit..............
nur so als Beispiel: Uhr aus Osteuropa mit Korrosionskratern auf Dichtfläche, Rolex sagt gehäuse und Deckel neu, Kunde sagt will ich nicht, Rolex sagt: Dann Du nix Garantie auf Wasserdichtigkeit Rest wird gemacht und in Rechnung steht nix Garantie, oder ich Uhr nix halbe Sachen mache du repariere Uhr selba
jo jo,
das meinte ich doch damit, Mann! :D
Warum gibt es nur die Kopie der Eingangsbestätigung und nicht die der Rechnung? 8o
(weil er dann aufkippt das nicht alles aus dem Voranschlg gemacht ist)
Warum stellt er die nochmal ein? 8o
(weil er bei einem Käufer damit aufgekippt ist)
Heißt für mich:
Auch wenn die Uhr OK ist, beim Kauf noch 500? draufrechnen für ne Rest - Revision. ;)
jau
also,
soeben mit der service abteilung in köln telefoniert,die uhr wurde einer komplett revision unterzogen,es wurde alles was im kostenvoranschlag angeboten wurde gemacht.
eingeschränkte gewährleistung da die chronometergangwerte nicht mehr eingehalten werden und die uhr über 40 jahre alt ist.
wie kommt ihr auf zifferblatt hin und her getauscht?
habe ich was überlesen?
uhr wurde zur revi mit einem "gerahmten" blatt geliefert
und erhielt laut rolex köln ein orginal 5512 blatt "ungerahmt".
gruss
hugo
ähem Hugo, die Kölner haben im Jahr 2003 ein neues ungefasstes Blatt montiert ?
das finde ich Klasse............
hat mich auch verwundert.
so aber die aussage der serviceabteilung.
5512 gibt es ja nicht so häufig vielleicht daher.
gruss
hugo
Was ist daran so seltsam? 8oZitat:
Original von hugo
hat mich auch verwundert.
"Ungerahmte" Blätter für die 5512 gibt es doch noch.
Zitat:
Original von hugo
wie kommt ihr auf zifferblatt hin und her getauscht?
habe ich was überlesen?
gruss
hugo
das war eine andere auktion wenn ich nicht irre...
okay, wenn alles toll ist, dann werd ich mir die Uhr schnappen
@ Hugo: Wie darf ich das verstehen - Du rufst bei ROLEX in Köln an mit einer Gehäusenummer - und die geben bereitwillig Auskunft darüber, was an der Uhr genau gemacht worden ist?
Die geben einem doch normalerweise nicht einmal die Uhrzeit als Auskunft.
Grüße,
Peter
@ peter
nicht mit der gehäusenummer,mit der servicenummer vom kv!!
ja,habe mir den kv mailen lassen,rolex angerufen,die serviceabteilung mir geben lassen,mit einer sehr netten jungen uhrmachermeisterin gesprochen,ihr die auf dem kv
genannte service nummer gegeben,gesagt das mir die uhr zum kauf angeboten wurde und um beantwortung einiger fragen gebeten.
geht alles,es blieben keine fragen offen.sind dort bisher immer freundlich und nett zu mir gewesen.ich allerdings auch zu denen.
@harald
bitte nicht gegenseitig den preis hochtreiben.
gruss
hugo
Hatte mit dem Verkäufer korrespondiert ...vor ein Paar Tagen. Hatte bis Gestern Abend 20 Uhr die 5512 für 2650 Euro kaufen können. Das war das Sofortkauf Angebot des Verkäufers. Hab's mir wegen andere Pläne anders überlegt.
Viel Glück beim Bieten. Und viel Spass damit, dem der die Uhr letztendlich kaufen wird.