hallo brauche eure hilfe!
hallo
ich bin auf jemanden gestoßen der eine sub st/g aus 2005 ohne box und papiere für 2300 verkaufen will.das problem ist eigentlich nur dass er selbst nicht weiss ob die uhr als gestohlen gemeldet ist da er sie selber beim kauf nur von einem händler auf echtheit überprüfen lassen hat und schon damals einen guten schnapper mit der uhr gemacht hat und deshalb nicht weiter nachfragen wollte.
meine frage lautet nun:
gibt es noch eine möglichkeit die expertise auf einem anderen weg zu bekommen?
der verkäufer möchte nicht zum konzi gehen da er angst hat sie könnte als gestohlen gemeldet worden sein
ich wäre euch sehr dankbar um eure hilfe,denn wenn die uhr wirklich korrekt ist dann wäre es schade wenn ich mir sie entgehen lassen würde
RE: hallo brauche eure hilfe!
die ganze sache stinkt!
der preis, das verhalten des verkäufers........
Zitat:
Original von Phillip
...sub st/g aus 2005 ohne box und papiere für 2300 ... der verkäufer möchte nicht zum konzi gehen da er angst hat sie könnte als gestohlen gemeldet worden sein...
ja nee is klar! :rolleyes:
der preis kommt mir ja auch sehr seltsam vor aber der verkäufer meint das es kein problem sei die uhr bei einem kleinen händler auf echtheit überprüfen zu lassen.
Zitat:
Original von Phillip
der preis kommt mir ja auch sehr seltsam vor aber der verkäufer meint das es kein problem sei die uhr bei einem kleinen händler auf echtheit überprüfen zu lassen.
Händler seiner Wahl , oder ;)
nee eben nicht,ich meine was das angeht kann ich mich nicht für dumm verkaufen lassen,wenn er das gesagt hätte würde ich den braten schon längst gerochen haben
aber...ich rieche ihn nicht
Zitat:
Original von Phillip
und der kleine händler hat seine filiale in einem 14tonner, ladefläche hinten rechts!
Zitat:
Original von Phillip
aber...ich rieche ihn nicht
ich hab schnupfen und rieche das dat stinkt!
oohhh nasivin zeigt wirkung :D
ne saubere uhr ist locker nen tausender mehr wert, warum will er dir die zu dem preis verkaufen?
ich denke mal weil er sie nicht anders los wird.
ausserdem hab ich sie von 2500 runtergehandelt
Zitat:
Original von Phillip
ich denke mal weil er sie nicht anders los wird.
klar, weil sich niemand die finger verbrennen möchte!