Paßt an ne neue Stahl Daytona ein altes (2000er) Stahlband ?
Druckbare Version
hat keiner ne Ahnung??
das ist hier wohl eher selten.
SD-Band = Sea-Dweller-Band?
Das wird wohl kaum passen.
Warum sollte man das denn auch tun?
Damit man die Daytona nach der Politur bei Bedarf als "ungetragen,Band noch verklebt" verkaufen kann =)
ahhh geschickt ;) Danke!!
Ich will's mal andersrum beleuchten.Zitat:
Original von jogi1969
Die Dweller ga's bis ca. 2003 mit durchbohrten Hörnern.
Also dürften die Anstöße wie hier:
http://img510.imageshack.us/img510/4...lerbackhw9.jpg
ohne die Ausfräsung zur Demontage des Bandes sein.
Selbsr wenn es passen würde - Demontage nur noch mit Hammer und Meißel möglich =(.
Gruß
Matthias
Ihr müsst immer das Schlimmste annehmen! Sind doch nicht alles Unredliche( :grb:). Wenn aber das der Plan ist wäre es ne Sauerei! :op:...
Ist schon seltsam... 8o
Ist doch nur eine Möglichkeit. Was glaubst Du wie viele Uhren als "ungetragene Tresoruhr" verkauft werden, bei denen man einmal alle kleinen Kratzcherchen entfernt hat,nachdem der Wecker 12 Monate am Arm baumeln durfte. Da wird das Band abgemacht und das daily rocker Band kommt an die Uhr.
Für mich ist eine Uhr nur NOS wenn alle Folien an dem guten Stück sind. Aber egal. Abgesehen davon:
Das SD Band hat keine polierten Mittelglieder,dass sieht dann nicht so prickelnd aus. Das neue Band der 116200 dürfte hübscher wirken.
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ihr müsst immer das Schlimmste annehmen! Sind doch nicht alles Unredliche( :grb:). Wenn aber das der Plan ist wäre es ne Sauerei! :op:...
Ist schon seltsam... 8o
was meinst Du mit Sauerei?
Er kann die D tragen und nutzt das Originalband nicht ab und kann es separat verkaufen....
Genau. Das Band ist ja definitiv neu und nicht verkratzt.
Zitat:
Original von jogi1969
DJ Band (116200) mit polierten Mittelgliedern würde aber besser aussehen,oder? Da ist auch eine gescheite Schliesse dran. Ob es passt weiss ich nicht.
Edit: Ok, wahrscheinlich hast Du gerade eines von einer 2000er SD, sonst würdest Du nicht fragen :D
Kann ja auch sein, daß Ihm der ganze polierte Scheiß nicht paßt :op:.Zitat:
Original von markus1981
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ist schon seltsam... 8o
Er kann die D tragen und nutzt das Originalband nicht ab und kann es separat verkaufen....
Gruß
Matthias
Also wenn eine Uhr zu poliertem Band passt, dann die Daytona.
Ich meine das er die D tragen will mit SD-Band, das Original schonen, später wieder zusammenbauen und komplett als neue Stahl-D verscheuern. Das wäre nicht fein. Aber das habe doch andere vermutet...ich habe es nur kommentiert :op:Zitat:
Original von markus1981
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ist schon seltsam... 8o
net orischinal!!! :supercool:Zitat:
Original von Matthias S.
Original von markus1981
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ist schon seltsam... 8o
Gruß
Matthias
das wollen wir ihm doch nicht unterstellen ;)Zitat:
Original von nici356
Ich meine das er die D tragen will mit SD-Band, das Original schonen, später wieder zusammenbauen und komplett als neue Stahl-D verscheuern. Das wäre nicht fein. Aber das habe doch andere vermutet...ich habe es nur kommentiert :op:Zitat:
Original von markus1981
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ist schon seltsam... 8o
In Ordnung, mit wilden Vermutungen haben wir nun schon den Thread ein ganzes Stückchen gefüllt ... die Sensibilität darf durchaus auch als Hinweis verstanden werden, worauf man achten sollte ... aber weitere Beiträge sollten sich doch auf die Ausgangsfrage konzentrieren ...
Genau das ist es.Zitat:
Original von Matthias S.
Original von markus1981
Hi Nicolas,Zitat:
Original von nici356
Ist schon seltsam... 8o
Gruß
Matthias
Ich verkauf die Daytona eh nicht mehr, höchstens an einen guten Freund, der sie kennt.
Mich langweilen die polierten Mittelglieder etwas, ist mir zu Schmuckuhr mäßig.
Deshalb die Frage.
Satinier sie.
Problem gelöst.