Wie kann man das akustische Warnsignal bei Mercedes ausschalten wenn man nicht angeschnallt ist???
Hallo,
habe mir vorgestern eine Mercedes R-Klasse bestellt.
Schon bei der Probefahrt hat mich diese bescheuerte Piepserei wenn man nicht angeschnallt ist wahnsinnig aufgeregt. :motz: :motz: :motz:
Gibt es ne freie Werkstatt die diesen Mist ausschalten kann? Wie sieht´s mit Garantie aus? Was kostet der Spaß? Kann man das beim Wiederverkauf wieder rückgängig machen?
Der Mecedes-Verkäufer wollte davon nichts wissen. Ich bin bekennender Gurtmuffel und habe auch keine soo große Lust das zu ändern wenn ich mal eben 5 Minuten durch die Stadt fahre.
Ach so: bitte KEINE Kommentare über die Optik dieses Autos. :D Es war und ist eine reine Vernunft-Entscheidung :motz: Ich habe zwei Töchter und eine Frau die jedes mal einen Wochenend-Ausflug mit Auswandern verwechseln. ;)
RE: Wie kann man das akustische Warnsignal bei Mercedes ausschalten wenn man nicht angeschnallt ist?
jo kann man ausschalten lassen, benz direkt wird das nicht machen!
frag mal im mercedes-forum nach!
mich stört dat gepiepe auch beim x5, hab mir aber sagen lassen, dass es bei dem ziemlich kompliziert sein soll!