Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung mit folgendem Uhrenbeweger:
MTE, TW Silverline AKKU
Mich würde interessieren, ob der Akku austauschbar ist.
Oder welchen AKKU Uhrenbeweger könnt ihr empfehlen?
Gruß
Thomas
Druckbare Version
Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrung mit folgendem Uhrenbeweger:
MTE, TW Silverline AKKU
Mich würde interessieren, ob der Akku austauschbar ist.
Oder welchen AKKU Uhrenbeweger könnt ihr empfehlen?
Gruß
Thomas
Noch nie von MTE gehört!
Uhrenbeweger mit Strom- bzw. Batterieversorgung gibts viele, kommt drauf an, was du bereit bist zu bezahlen!
Schau z.B. mal hier nach!
MTE ist auf jeden Fall ne gute Firma - alle Uhrmacher,die ich kenne, setzen MTE ein.
Ok, hab mein Posting schon editiert! ;)
Ich habe auch einen einfachen MTE.
Der hatte einen Defekt. Ich hab das Ding eingeschickt, und er wurde problemlos ausgetauscht.
Hallo Thoro
Habe zwei MTE WTS 4 und einen MTE WT
Also je vier Uhren und einen einzelnen!
4er läuft super leise, sieht nicht besonders aus, wird aber immer gerne von Profis eingesetzt. :gut: :gut:
1er nicht besonders, läuft laut, kaufe keinen mehr! :motz: :motz:
Gruß
Klaus
wie gesagt, die MTE sind halt wirklich nicht sonderlich Schmuckhaft. Also zum in die Vitrine stellen sind die nix.
Wo lebst du denn :grb: :DZitat:
Original von ulfale
Noch nie von MTE gehört!
Sehr gute und bekannte Firma :gut:
Hallo, danke für die Tipps.
Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich suche ein kleinen Uhrenbeweger mit Battrie für den Tresor.
Gruß
Thomas
Dann ist MTE schon eine gute Wahl. Die Dinger laufen ewig und haben nur 2 Nachteile: sie sind häßlich und sie sind recht laut. Beides ist im Tresor aber völlig wurscht.
Hallo,
der MTE mit Accu läuft nur ca. 6 Wochen und muss dann wieder geladen werden. Besser dann welche von Eilux oder Beco, Batterien halten ca. 10 - 12 Monate
Hallo,Zitat:
Original von uhrendo
Hallo,
der MTE mit Accu läuft nur ca. 6 Wochen und muss dann wieder geladen werden. Besser dann welche von Eilux oder Beco, Batterien halten ca. 10 - 12 Monate
weisst Du, ob man den Akku ausbauen bzw. wechseln kann?
Gruß
Thomas