warum eigentlich nicht? wieso gibt es dieses modell nicht in rotgold? würde imho sicher serh edel aussehen. oder wäre das was für basel 2008??? ;)
Druckbare Version
warum eigentlich nicht? wieso gibt es dieses modell nicht in rotgold? würde imho sicher serh edel aussehen. oder wäre das was für basel 2008??? ;)
wird die nicht gemeinsam mit der platin version in basel 2008 vorgestellt?
Es gab's wegen der Farbveränderungen im berührungsbereich nicht in Rotgold. F ist das nur noch halb so schlimm.
die Platin-D kostet dann 39.897 K 8o 8o
freue mich drauf ;) ;)
Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel Glaskugel
Manni
Daytona in Rotgold :grb:
Nach der Daytona Leo, nun die Daytona Red Fox... Die Uhr für den Fox Club. :D
Der Aspekt mit den Farbveränderungen, wie Charles ihn angeführt hat, ist interessant.
kann jemand vielleicht mal ein bild einer daytona rotgold photoshoppen? kenne mich da selbst leider zu wenig aus... =(
...und nur für die Jungs von F-Club exclusiv mit Zusatzmonogramm :gut:Zitat:
Original von OrangeHand
Der Aspekt mit den Farbveränderungen, wie Charles ihn angeführt hat, ist interessant.
Manni
Zitat:
Original von OrangeHand
:rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Charles.
Es gab's wegen der Farbveränderungen im berührungsbereich nicht in Rotgold. F ist das nur noch halb so schlimm.
:grb: :grb: :grb: :grb:
wieso farbveränderungen ??
was heisst F ??
aus was besteht den eine rg dd ??
oder diverse bicolor modelle in st/rg ??
das wüsste ich jetzt aber gerne mal näher.
Das wurde doch schon mehrfach diskutiert: Everose, F, Legierung, Rotgold, etc etc - Lasst die Daytona die Damenuhr sein, die sie immer war - in Weiss- und Gelbgold bzw Stahl, und überlasst Rotgold und dessen hypothetische Farbveränderungen nach hypothetischen Chlorwasserbädern der DD!
Für einen männlichen Verfechter der Damengrössen.....gewagtes Statement.Zitat:
Original von hoppenstedt
Lasst die Daytona die Damenuhr sein, die sie immer war - in Weiss- und Gelbgold bzw Stahl, und überlasst Rotgold und dessen hypothetische Farbveränderungen nach hypothetischen Chlorwasserbädern der DD!
Ich weiss - aber da müssen Daytona-Träger manchmal eben durch - wie die Inhaber zufällig schmalerer Handgelenke durch die gelegentlichen Explorer-Date(just)-Frauenuhr-Threadereien :D
Daytona in Rot(fuchs)gold - doch kein so schlechter Gedanke :twisted:
Schon mal sowas Lächerliches wie eine SD oder Panerai an einem 1,65m großen Leptosomen gesehen?! Dann lieber 1,85m Mann mit einer 33 - 36mm Uhr am Handgelenk. Größe zählt woanders...
By Hoppenstedt
und ich liebe ihn.
Waaaas? Daytona eine Damenuhr?
Jetzt hau ich se weg, ab in die Tonne.
Jaja.
:D :D :D Soo schlimm isse ja nu ooch wieder nich... Kann mannn auch als Mann tragen... die Daytona meine ich. Nein, wirklich, schöne Uhr.
:muede:
Ich hatte extra für die Muschis hier meine Daytona im Stahlschrott fotografiert.Zitat:
Original von buchfuchs1
Jaja.
Jetzt finde ich das blöde Foto nicht ;)
also nochmal machen
Bitte. =)
Neue Herkunft?
Ja...
ich dachte mir, ich gleiche es mal an ;)
das mit dem Monte Carlo Hessens haben eh nur die Hesselbach Gucker verstanden. Das neue versteht jetzt gar keiner mehr :rofl: