Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Foto einer Sea-Dweller flach vom Bandanstoß fotografiert? Bzw. kann mir jemand sagen, ob die Gehäuseflanken zur Lünette leicht schräg verlaufen?
Ich hoffe ihr versteht mich. ;)
Druckbare Version
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein Foto einer Sea-Dweller flach vom Bandanstoß fotografiert? Bzw. kann mir jemand sagen, ob die Gehäuseflanken zur Lünette leicht schräg verlaufen?
Ich hoffe ihr versteht mich. ;)
Verstehe nicht wirklich :grb:
Hier schon mal geschaut Rolex Sea-Dweller - 16600, 16660
Sorry, ich auch nicht. :grb:Zitat:
Gehäuseflanken zur Lünette leicht schräg verlaufen
Ich verstehe was Du meinst und habe gerade bei meiner 16600 Z-Serie nachgeschaut. Du hast recht, leicht schräg nach oben hin sich verjüngend. Aber sehr minimal. Bei meiner Ex2 aber auch. Dürfte normal sein :gut:
Ist orischinal!!! :op:
:grb: Bahnhof :grb:
Nicolas, kannste das mal knipsen?Zitat:
Original von nici356
Ich verstehe was Du meinst und habe gerade bei meiner 16600 Z-Serie nachgeschaut. Du hast recht, leicht schräg nach oben hin sich verjüngend. Aber sehr minimal. Bei meiner Ex2 aber auch. Dürfte normal sein :gut:
Ist orischinal!!! :op:
Super, Nicolas!
Ganz genau das meine ich. Hatte schon Angst, jemand hätte sich da mal verschliffen. Jetzt bin ich beruhigt
Was einem nicht immer alles auffällt!
Ist bei allen Sporties so. Leicht schräge nach oben zu Lünette verlaufend.
Bei der SD sieht man es aber meiner Meinung nach deutlicher als z.B. bei meiner SUB
Jo, ist bei den Sporties so! :gut: Aber beim Gehäuse der EX1 ist das auch der Fall... Aber hat sie nicht das gleiche Gehäuse wie die DJ´s?? :grb: Ist das dann bei allen Rolex der Fall?
MfG Sascha