-
Preisfrage
http://img153.imageshack.us/img153/6306/dsc01176pt8.jpg
Folgende Uhr wird mir angeboten. Omega, 18k, wirklich sehr guter Zustand, mit Mondphase, kleiner Sekunde, Tages- und Monatsdatum im Fenster und Tagesanzeige mittels Extrazeiger. Orig. Omega Stiftschließe in 18ct.
Durchmesser ohne Krone 35.5 mm
Sonst hab ich nix, keine Box, keine Anleitung. Die Uhr läuft sauber und genau, wurde kaum getragen.
Wer weiß - trotz der Scheißbilder - was über diese Uhr und was ist sowas wert?
-
Wenn die ein ordentliches Armband von A&M bekommt ;)
Schwierig zu sagen. Ein Uhrenhändler in der Nähe bietet so etwas von Zenith an, die ist mit € 2.800,- ausgepreist, liegt aber seit Jahren unverkauft im Schaufenster. Ich denke, die Hälfte davon wäre für beide Seiten ein guter Deal.
-
-
Ist das jetzt ein asking price, der jeglicher Grundlage entbehrt oder ein realistischer Wert? Ich soll 3,5k für das Ding geben. Wenn sie jemand haben mag, stifte ich 20,- für den SC.
-
Sieht aus wie eine Cosmic Ref. 2473. Um 1946 herum gebaut. 14 Karat, 34 mm, Druckboden.
Kaliber 27DLPC rotvergoldet, polierte Schrauben, 17 Steine.
3.500 ist imho zuviel. Im Klassikkatalog um die 2.800.
-
Neenee, die Uhr ist 750 markiert, sie ist auch größer als 34 mm. 35.5 mm ohne Krone.
-
Oh, sollte ich mich so mit dem Preis vertan haben?
Ich hätte sie ja auf weniger geschätzt. Dass Du, Tobias, da Schwierigkeiten hast, 3,5k auf den Tisch zu legen, zeigt ja ein bisschen, dass sie Dir das nicht wert ist.
Was willst Du damit machen? Günstig einkaufen und teuer verkaufen? Tragen?
-
Das Foto ist ja extra gelungen.... :D Reschpekt :gut:
3,5k im Einkauf als Händler :grb: was soll die dann im Verkauf bringen :rofl: ich mein geht gar nicht.
Und wer kauft so ne Uhr ? Die kleben doch nicht in den Geschäften die sind angeschweißt 8o ;)
Grüße aus (Baden ;))Württemberg :D
Micha
-
3,5 wäre mir viel zu teuer,ich habe kürzlich eine Omega Hammerautomatik 18 Karat für 700 euro angeboten bekommen.
Aus dem Bauch raus würde ich nicht mehr als 2k zahlen,die Preise im Klassikuhrenkatalog sind teilweise realitätsfremd.
Gruß
Frank
-
8o 8o 8o
Will hier nicht weiter stören...nur mal kurz anmerken: GENIALER WECKER... :verneig:
Einer der schönsten Omega-Oldies... :gut:
Ernsthaftes Kaufinteresse hege ich jedoch (z.Zt.) nicht...
-
Ich denke, 1,5-2k Euronen ist gut genug fuer beide Seiten. In der Bucht taucht sie ab und an auch auf. Vielleicht mal in vergangenen Auktionen schauen, vor allem bei buchtdotcom.
-
Ich finde die superschön....