Vertrieb von Fakes ubers Web
***TEXT*GELOESCHT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bitte keine Links zu Fakeseiten !
Mich würde mal interessieren wie die rechtliche Seite zu so einem Fakevertrieb ist. :grb: :grb:
Die bieten Ihren Schrott ganz normal an und jeder kann bestellen.
Ist überings in Russland gehostet.
Aber das wird wahrscheinlich der Grund sein daß sie es ohne Strafverfolgung machen können :grb:
RE: Vertrieb von Fakes ubers Web
wie wird die wohl aussehen...man...man...man...gelegentlich vermisse ich doch den wall smiley....
...man....man...man... :motz:
Zitat:
Original von Mawal
wie wird die wohl aussehen...man...man...man...gelegentlich vermisse ich doch den wall smiley....
...man....man...man... :motz:
bitteschön Ulrich nur für Dich http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/364.gif
Zitat:
Original von Mawal
(...)
gelegentlich vermisse ich doch den wall smiley....
(...)
Geht mir ähnlich! Vielleicht mal einen Initiativantrag an die Admins stellen, dass er wieder in die Auswahl kommt. Von irgendwo herholen, ist doof... ;)
Gruß,
Marco.
P.S. Fakes = no go!!!
Zitat:
Original von Dr. K
Zitat:
Original von Mawal
(...)
gelegentlich vermisse ich doch den wall smiley....
(...)
Geht mir ähnlich! Vielleicht mal einen Initiativantrag an die Admins stellen, dass er wieder in die Auswahl kommt. Von irgendwo herholen, ist doof... ;)
Ist doch da: http://cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif
:D
Zitat:
Original von semmi
[COLOR=red]***TEXT*GELOESCHT****
...
Mich würde mal interessieren wie die rechtliche Seite zu so einem Fakevertrieb ist. :grb: :grb:
Die bieten Ihren Schrott ganz normal an und jeder kann bestellen.
Ist überings in Russland gehostet.
Aber das wird wahrscheinlich der Grund sein daß sie es ohne Strafverfolgung machen können :grb:
:rofl: :rofl: :rofl: da brauchst du nicht nach Rußland gehen, 200m Luftlinie von Rolex Deutschland entfernt reicht schon...
Auf der Uhrenbörse in Köln im Gürzenich vor einigen Tagen wurden sie offen angeboten, DRSD 1665, schönes Blatt mit beigen Indexen. Ich frage nach dem Preis: "2800 Euro", ich frage nachdem Werk: "Weiß nicht! Kuck nach, Uhrdeckel ist offen!"
Was dann zum Vorschein kam brauch ich nicht erzählen ( aber immerhin Automatik ;))
Auf so einer Uhrenbörse hat mich das schon erstaunt, aber Frechheit siegt offensichtlich =(
Gruß Dirk