Mit welcher Krone soll ich anfangen???
Hallo,
ich hab ja schon in ein paar thraeds fragen gestellt und möcht mich nochmal bei allen für die super Infos bedanken!!! Jetzt ists bald so weit und ich werd mir die erste zulegen...
Das dumme - nach so vielen Stories und Details weiß ich jetzt nicht mehr welches meine Erste werden soll!!!
Die sind alle so schön - zumindest sehr viele.
Sie sollte sportlich sein und elegant.....und man sollte sie zu allem gut tragen können...und der Wecker sollte auch mal was wegstecken können...
und folgende sind in die engere Wahl gekommen...
sub ohne date
seadweller
milgauss .... aber welche???
GMT master II neu (lupe stört mich allerdings ein bissl)
Klar - letztendlich muss ichs selber entscheiden und leider hab ich jetzt schon das dumpfe Gefühl es wird nicht die erste und letzte sein-:)
Seit doch so nett und redet mir die ein oder andere aus!
Und schreibt doch noch ein paar Erfahrungsberichte über ein paar von den aufgezählten Uhren, die Ihr wirklich als Daily Rocker tragt - wär gut als Entscheidungshilfe!
Kann man die weiße Milgauss nachts ablesen oder eher problematisch??
Thanx
Hucho
RE: Mit welcher Krone soll ich anfangen???
Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde alleine schon die Fragestellung dieses Threads merkwürdig.
Man kauft eine UHR, weil sie einem gefällt und weil sie die Merkmale aufweist, auf die man Wert legt. Sich zu entscheiden, dass man eine MARKE kaufen will und dann mal guckt, welches derer Produkte einem gefallen würde, zeigt die Abwegigkeit dieser Fragestellung.
Im BMW-Forum kommt bestimmt niemand auf die Idee zu fragen, habe mich entschieden, einen BMW zu kaufen, zu welchem würdet ihr mir raten? :rolleyes: