RE: Faxversand über Internet
Na, die 2,99 im Monat hätten dich nicht umgebracht :-)
GMX pro:
50 FreeSMS pro Monat (Vom PC aus)
Volle 160 Zeichen, werbefrei und mit Ihrer Handynummer als Absender.
5 GB Speicherplatz (Als Festplatte auf dem Desktop ansprechbar)
Für E-Mails in Ihrer Mailbox und Fotos, Dateien auf Ihrer Online-Festplatte (MediaCenter).
13 E-Mail-Adressen
10 GMX Adressen (@gmx.com/ .eu/ .biz/ .org/ .info/ .net/ .de/ .at/ .ch) + 3 GMX FunDomain Adressen.
Fax- und Sprachnachrichten
Persönliche Rufnummer für den Empfang von Fax- und Sprachnachrichten, Faxversand.
GMX ProfiFax
Dokumente einfach und bequem von Ihrem Rechner aus faxen.
Werbefreiheit
Ihr GMX Account ohne Werbebanner und störende Pop-Up Fenster.
Premium Filterregeln
Managen Sie Ihre Post: Automatische Sortierung, SMS-Alarm bei wichtigen E-Mails.
GMX Mailsuche
Finden statt Suchen – mit der Volltextsuche alles schnell und komfortabel wieder finden.
Zitat:
Original von Mostwanted
Na, die 2,99 im Monat hätten dich nicht umgebracht :-)
Natürlich hätten mich die 2,99 EUR nicht umgebracht, aber wofür soll ich 2,99 EUR ausgeben wenn ich die angebotenen Leistungen max. 2-3 mal im Jahr benötige ;)
Zitat:
Original von Mostwanted
50 FreeSMS pro Monat (Vom PC aus)
Volle 160 Zeichen, werbefrei und mit Ihrer Handynummer als Absender.
Ich bin bekennender SMS-Hasser. Ich glaube ich habe in meinen 11 Jahren in denen ich ein Handy besitze gerade mal 50 SMS geschrieben :D
Zitat:
Original von Mostwanted
5 GB Speicherplatz (Als Festplatte auf dem Desktop ansprechbar)
Für E-Mails in Ihrer Mailbox und Fotos, Dateien auf Ihrer Online-Festplatte (MediaCenter).
OK, dass wäre dann ca. 1/100 von meinen pers. Daten die ich auf 2 ext. Festplatten gespeichert habe :grb: ;)
Zitat:
Original von Mostwanted13 E-Mail-Adressen
10 GMX Adressen (@gmx.com/ .eu/ .biz/ .org/ .info/ .net/ .de/ .at/ .ch) + 3 GMX FunDomain Adressen.
Ich habe eine 2 eigene Domain mit 100 verfügbaren Email-Adressen. 13 zusätzliche brächten keinen wirklichen Vorteil für mich.
Zitat:
Original von MostwantedFax- und Sprachnachrichten
Persönliche Rufnummer für den Empfang von Fax- und Sprachnachrichten, Faxversand.
DAS wäre wirklich die Leistung die ich suche. Allerdings sind mir das die 2,99 EUR für 2-3 Faxe pro JAHR nicht wert.
Zitat:
Original von MostwantedGMX ProfiFax
Dokumente einfach und bequem von Ihrem Rechner aus faxen.
Kann ich nun über den Sipgate-Faxdrucker auch. es kostet zwar, da ich aber wie schon gesagt extrem wenig Faxe sende, ist der Preis akzeptabel.